Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild für MeinVZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild für MeinVZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Bild für MeinVZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN oder xx_eisengel_xx@hotmail.de
Homepage: für meinvz

Art der Grafik: Bild
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Bilderquelle: ich,http://wallpapers-diq.net, http://kulturschnitte.de, [URL]http://www.allmutter.de,www.flickr.com[/URL]

Bilder sollten zusammengefügt werden sodass ich und der Panter eins sindAugenzwinkern
am besten nur ein bild von mir und eins vom panter und alles so in schwarztönen sodass man vllt. nur mein gesicht und den panter sieht

Dateianhang:
bmp 9rkopj9y.bmp (598 KB, 8 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 23.02.2010 18:34.

22.02.2010 23:57 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du eine art collage oder was genau hast du dir denn vorgestellt?
23.02.2010 15:25 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Provozierendes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Dilara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau...

23.02.2010 15:28 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
summersky
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 23.02.2010 21:16.

23.02.2010 15:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Provozierendes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Dilara

@eddy. ne s hat ich es mir nicht vorgestellt.. man sieht bei dem einem bild den weißen rand...

mache mal genauere angaben... oben

23.02.2010 18:33 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild für MeinVZ

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH