Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Albino | Cremello | Perlino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Albino | Cremello | Perlino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Albino | Cremello | Perlino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem Pferd, welches diesen Kriterien entsprechen sollte:

Mindestens 2 Bilder
Farbe Albino, Cremello oder Perlino
In freier Natur [ohne großartige Zäune im HG, kein Halfter, ungeritten, soll möglichst einem 'Wildpferd' ähneln.]
Vollblut [Araber] wäre nicht schlecht, muss aber evtl. auch nicht. kein Pony!
Gerne etwas 'abgedreht', d.h. gerade beim buckeln, oder aggressiv ect.

Ich möchte es für eine VPH verwenden, wäre schön, wenn sich ein paar finden würden.
Hier in den Fotothreads hab ich hauptsächlich gerittene Pferde gefunden...

Liebe Grüße smile

23.02.2010 16:20 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hats bereits eine therad erstellt, dort siehst du auch meine antwort

24.02.2010 14:30 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar kein solches Bild für dich aber:

Es gibt keine Albino-Pferde Augenzwinkern

Du wirst vermutlich auch nicht unbedingt hier fündig werden, da es doch eher unwahrscheinlich ist, dass 'Amateure' die Gelegenheit haben, ein derart seltenes Pferd zu fotografieren und das in einem perfekten Bild festzuhalten. Augenzwinkern
Hast du dich schon mal bei umgesehen?
Sie hat auf ihrer HP sehr viele Fotos von frei galoppierenden Pferden in Cream-Farben, darunter auch vielen edelblütigen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 24.02.2010 16:27.

24.02.2010 16:19 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Hallo,

bite nutze doch deinen alten Thread weiter...
Ähnliches Pferd

Gruß,
Tequila

geschlossen
24.02.2010 18:16 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Albino | Cremello | Perlino

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH