Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Foren Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 466

Foren Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe der Grafik: 22 x 22
Hintergrundfarbe der Grafik: bild

Suche Forumgarfiken 3 stk.
1 mal für neue beiträge
1 mal für alte beiträge
1 mal geschlossene beiträge

Wie ihr es macht ist euch überlassen, sollte nur zum thema frühling passen.

Bilder:
http://images.pixelio.de/data/media/55/DPP_6984.jpg

Bilderquelle: www.pixelio.de

__________________
Meine Wegbegleiter x Reitverein Coconut

22.02.2010 14:14 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 466

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, upps.

Kannst du mir evtl. bei den beiden gesperrten? das schloss so machen das man es gleich sieht? also auffälliger.
Ansonsten super

__________________
Meine Wegbegleiter x Reitverein Coconut

22.02.2010 16:53 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 466

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

villeicht das es etwas greller raussticht oder so?

__________________
Meine Wegbegleiter x Reitverein Coconut

22.02.2010 18:27 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 466

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie sieht ds nicht so gut aus. sorry

__________________
Meine Wegbegleiter x Reitverein Coconut

22.02.2010 19:09 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 466

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, villeicht kann man das schloss einfach vergrößern?

__________________
Meine Wegbegleiter x Reitverein Coconut

23.02.2010 16:42 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Foren Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH