Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pferdeavatar dark knight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pferdeavatar dark knight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

pferdeavatar dark knight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz speziell nur das hier bewerten... ich weiß nicht... mich stört irgendetwas :/

(soll so dunkel sein. smile )

Quelle : Marta Stasczak http://plfoto.com/32700/autor.html

Liebe Grüße fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitsu: 19.02.2010 18:35.

18.02.2010 23:08 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3

Themenstarter Thema begonnen von Kitsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile Ja mit den Schriften habe ihc so momentan meine Probleme ._.
18.02.2010 23:13 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Titel entspricht nicht dem, was auf dem Bild steht.
Du solltest schon beachten WIE die europäischen Leser den Text aufnehmen - und hier steht defintiv Dark Knight als erstes, was also den "Untertitel" sprachlich falsch macht.
Auch bei Typosetzung sollte man darauf achten, dass Design-Elemente nicht denn Sinn zerreißen.

Augenzwinkern
19.02.2010 08:56 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Mir ist die rote schrift auch zu klein. wäre irgendwie schöner, wenn sie etwas größer, und smit präsenter wäre. (:
aber das mit dem untertitel nicht nicht schlimm. jeder, der nicht blöd ist, wird wissen, was er zu erst liest.
dazu haben wir ja ein gehirn, es ordnet wörter in die richtige reihenfolge.. ist so wie mit buchstaben, wenn man sie verdreht.

mir gefällt das bild eigentlich ziemlich gut (:
19.02.2010 10:43 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

Zitat:
Original von Toastii
dazu haben wir ja ein gehirn, es ordnet wörter in die richtige reihenfolge.. ist so wie mit buchstaben, wenn man sie verdreht.

Falsch...
Wenn jemand das nicht weiß, wird er das NICHT so lesen.
Glaub mir, nicht umsonst gibt es Gestaltgesetze...
So läuft es ganz sicher nicht Augenzwinkern

Und es ist immer hinderlich, wenn die Leser erst stutzen, dann überlegen, nochmal anders lesen und erst dann erkennen, dass der Schriftzug richtig ist.
Da machen hier echt viele noch gravierende Typo-Fehler...
19.02.2010 12:12 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

.... war nur ne Anmerkung, immerhin gehts hier ja um Kritik und das die Platzierung der Typo eher ungeeignet ist steht ja nach wie vor im Raum.
Die Frage ist nur: Warum sollte er bei dem Satz länger drüber nachdenken? Erkenne keinen wertvollen Denkanstoß damit...

naja, wayne wie hier so schön gesagt wird Augenzwinkern

...und außer zur Typo kann man ja nicht viel sagen außer ein Foto, was mit Hilfe von einfachen Reglern verdunkelt wurde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 19.02.2010 15:29.

19.02.2010 15:28 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3

Hm naja eigentlich soll es ja nur ein Avatar sein und da ist mir persönlich die Schriftsetzung nicht so unebdingt das aller wichtigste. Und so ein kleiner Fehler ist für mich jetzt auch nichts ähm...gravierendes wenn ich richtig verstanden habe was du meinst smile

Vielen dank für die Kritik x3

Habe den Titel einfach einmal geändert jetzt damit das nicht mehr ganz so wichtig ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitsu: 19.02.2010 18:35.

19.02.2010 17:50 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46700.jpg

Herkunft: Stuttgart

ich find's toll. Nur ich hätte womöglich die Beschriftung größter gemacht & etwas weiter nach unten gesetzt, vielleicht unten in die linke Ecke <:

liebe Grüße
Becca
20.02.2010 14:32 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Nene =) Nene =) ist weiblich
WARUM? =(

images/avatars/avatar-48606.png

Herkunft: BaWü

Versuch mal die Schrift etwas weiter nach unten und das rote größer Augenzwinkern
20.02.2010 14:55 Nene =) ist offline E-Mail an Nene =) senden Beiträge von Nene =) suchen Nehmen Sie Nene =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nene =) in Ihre Kontaktliste ein
Kitsu
Armageddon x3

Danke ihr beiden! smile Das mit der Schrift hatte ich beides schon probiert. Allerdings hat mit beides nicht so wirklich hmmm gefallen. smile
Vielen lieben Dank. smile
20.02.2010 16:19 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3

Vielen vielen Dank Emely smile
Ja dieses hier ist für ein bestimmtes rpg ansonsten ist es unterschiedlich smile
21.02.2010 14:59 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Setz die Schrift 'nen Tick weiter nach unten und vergrößer sie etwas, dann ist es perfekt. <3

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

21.02.2010 23:22 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Mir ist das "Dark Knight" viel, viel zu klein, der Untertitel dementsprechend zu groß. Das mit der Ordnung.. gut.. okay. Ja, es stimmt an sich schon, man liest zuerst "Dark Knight the world needs it's", aber das ist verzeihbar. großes Grinsen
Desweiteren würde die Beschriftung einen Tick tiefer sicher noch besser aussehen.
Ansonsten.. jo. Recht schlicht, minimalistisch, gefällt aber. Wäre die Schrift größer, hätte man ja auch einen Hingucker.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
22.02.2010 18:45 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Karo du verdammter Nachmacher, jetzt hörts aber auf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

22.02.2010 19:29 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Würde das "Dark Knight" auch etwas größer machen, sonst ist es echt schön! smile
22.02.2010 19:29 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3

Das mit der Schrift werde ich glaube ich mal anders ausprobieren. smile Vielen lieben Dank für die nette Kritik x3

@Lena warum denn jetzt Nachmacher? xD Du verwirrst mich? :'D
22.02.2010 23:52 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

ach, vergiss es :'D

aber zum Avatar; ich glaube, mir wär das Gesicht doch ein bisschen zu dunkel und hätte da im Bereich der Augen noch was getan mittels Beleuchtungseffekten. Und wie bereits erwähnt, die Schrift. :>

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 23.02.2010 07:39.

23.02.2010 07:37 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

ou geil *-*
richtig schön smile

24.02.2010 03:59 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

rot und schwarz, tolle farben großes Grinsen <3
ich mags sehr gerne (:
24.02.2010 06:17 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pferdeavatar dark knight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH