Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3

images/avatars/avatar-50194.jpg

Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

[S] dringend hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: Cloud

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: sollte passen auf Textfläche eines Forums
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zu grau/blautönen

Textfarbe: schwarz
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: KLICK

Also, ich möchte ein neues Hintergrund haben für die VPH. Und zwar soll es eine sein die beim Steckbrief als Hintergrund erscheint. es soll nicht zu stark sein also eher matt vielleicht auch brushes

man soll also schwarze schriften noch gut erkennen. Es ist so, dass diese da dann im Hintergrund erscheinen. ich hoffe ihr habts bis jetzt verstanden^^

wichtig: es soll zu grau/grau passen.

schickt einfach mal n paar sachen und ich hoffe es klappt^^

22.02.2010 00:14 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH