Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Login funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Login funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Login funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern ein Log In gebaut und wollte ihn sofort ausprobieren. Aber er sagt das mein name und passwort falsch sind.
obwohl ich mich mit allem nötigen sachen in die dbtabelle eingetragen habe!?! wenn irh codes wollt,sagt es ^^
04.03.2010 17:07 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Code wäre durchaus hilfreich. ;D
04.03.2010 17:17 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

login.php code:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
<?php
session_start();
?>

<?php
include('Datenbank.php');
$username $_POST["username"];
$passwort md5($_POST["password"]);

$abfrage "SELECT username, passwort FROM login WHERE username LIKE '$username' LIMIT 1";
$ergebnis mysql_query($abfrage);
$row mysql_fetch_object($ergebnis);

if($row->passwort == $passwort)
    {
    $_SESSION["username"] = $username;
    echo "Dein Login erfolgreich. <br> Auf zum <a href="intern.php">Geschützen Bereich</a>";
    }
else
    {
    echo "Dein Benutzername und/oder Passwort waren falsch. Zurück zum <a href="login.html">Login</a>";
    }

?> 
04.03.2010 17:29 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

& die Seite wo du dich einloggst?
Und nebenbei bemerkt:

php:
1:
$passwort md5($_POST["password"]);

Fällt dir was auf?
Kleiner Tipp: t & d

Mfg; Skadi
04.03.2010 17:32 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

habs geändert ^^
hier login.html

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>

<meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type">
  <title>login</title>

</head>
<body>

<form action="login.php" method="post">
  <p align="center">Dein Username:<br>

<input size="24" maxlength="50" name="username" type="text"><br>
  <br>

Dein Passwort:<br>

<input size="24" maxlength="50" name="password" type="password"><br>

<input value="Login" type="submit">
  </p>

</form>

</body>
</html>

sry .. das soll nen html code sein ^^ aba ich mag die farben großes Grinsen
04.03.2010 17:48 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Warum nennst du nicht alles passwort?
Und wenn du das Feld "password" nennst, kannst du es nicht plötzlich "passwort" nennen Augenzwinkern
Ändere am besten alles in "passwort" um AUßER beim <input type=...

04.03.2010 17:50 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

hab ich jetzt gemacht .. funktioniert trotzdem nich :/
04.03.2010 17:57 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

php:
1:
$abfrage "SELECT username, passwort FROM login WHERE username LIKE '$username' LIMIT 1";

Auch das in Password unbekannt?

Mfg; Skadi
04.03.2010 18:00 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

ich hab jetzt beide codes einfach alles in password geändert .. also muss ich das auch inna db tabelle noch machen

Edit:-hat auch alles funktioniert ^^-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 04.03.2010 18:15.

04.03.2010 18:13 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Zitat:
Original von Daina
ich hab jetzt beide codes einfach alles in password geändert .. also muss ich das auch inna db tabelle noch machen

Edit:-hat auch alles funktioniert ^^-

Eigentlich genau das selbe, was ich dir auch geraten habe - nur anders rum Augenzwinkern
Aber wenns jetzt klappt...

05.03.2010 17:09 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Login funktioniert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH