Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header, Enter, Banner & Willkommen für Gestüt Sillersdorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header, Enter, Banner & Willkommen für Gestüt Sillersdorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokikuss Schokikuss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48640.png

[S] Header, Enter, Banner & Willkommen für Gestüt Sillersdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <3

Ich suche wie der Titel es schon sagt ein paar Grafiken. Ich würde mich freuen wenn sich jemand ransetzten würde fröhlich Würde eventuell auch eine Belohnung geben, einfach mal nachfragen Augenzwinkern

Email: Alina-Fuchs@gmx.de
Homepage: Gestüt Sillersdorf

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: ca. 6OO x 24O
Hintergrundfarbe der Grafik: ( Bitte nur 2 Farben von der Tabelle benutzen, eine Hintergrundfarbe und eine Schriftfarbe)

Textfarbe: siehe Tabelle !
Schriftart: für Gestüt und den Slogan bitte Georgia alles groß geschrieben ( GESTÜT) und für Sillersdorf bitte etwas klassiches, elegantes und profesionelles <3
Text: Gestüt Sillersdorf | Slogan: Pferde - Elite im Privatambiente
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt gerne mittig Augenzwinkern

Brushes etc: Gerne was kleines mit einbringen, aber bitte nichts an den Rand der Grafik setzen. Kein Rahmen, kein Bild, keine Schrift und bitte auch kein Pattern/Textur Hintergrnd verwenden Zunge raus Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Bitte eines der Bilderpaare aussuchen <:

1. Bilderpaar: x x x x x

2. Bilderpaar: x x x

3. Bilderpaar: x x x x x x x

Bilderquelle: cll von photofans.de | www.tinagrafie.de | Melissa Bücheler www.snapshot-photos.de

Ich hoffe das mir jemand weiter hilft smile freue mich auf viele Versuche <3

Liebe Grüße Schoki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokikuss: 23.02.2010 22:07.

23.02.2010 20:59 Schokikuss ist offline Beiträge von Schokikuss suchen Nehmen Sie Schokikuss in Ihre Freundesliste auf
Schokikuss Schokikuss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48640.png

Themenstarter Thema begonnen von Schokikuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, hoffe es ist so okay Augenzwinkern

Freue mich über Versuche fröhlich

23.02.2010 22:07 Schokikuss ist offline Beiträge von Schokikuss suchen Nehmen Sie Schokikuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header, Enter, Banner & Willkommen für Gestüt Sillersdorf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH