Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Dauerhaften Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Dauerhaften Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

[Suche] Dauerhaften Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der alte Thread unter geht und ich nicht antworten kann da , mach ich nochmal einen.

Ich suche immer noch für mein Gestüt jemanden der die lust hat DAUERHAFT Charaktere für meine Pferde zu schreiben.. Da ich nun schon schlechte Erfahrungen gemacht hab , das es jemand immer versprochen hat aber nix gemacht hat weise ich nochmals darauf hin das ihr euch bitte nur melden sollt wenn ihr das auch wirklich machen wollt... Wäre halt dringend weil eigentlich nur noch die charaktere für die eröffnung fehlen ^^..

Wenn ihr ICQ hättet wäre es perfekt , ansonsten kann man auch per PN komunizieren. Ich würde euch dann immer den Link zu den jeweiligen Pferden schicken und ihr schickt dann wiederum die Charaktere zurück. Wenn ihr mal keine Zeit habt SAGT bescheid ich reiss keinem den Kopf ab... Aber sagt nicht das ihr es macht und ne Woche später wart ich immer noch drauf^^..

20.04.2010 22:59 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandy01!

Ich hab in deinem alten Thread auch schon gepostet, ich schreibe gerne Charaktere, habe auch hier einen Thread unter Biete/Suche [B] Charaktere | Hofbewertungen und im Thread von der Deckstation Silberpfeil auch einige Charaktere geschrieben Deckstation Silberpfeil | [B] Pferde und Decksprünge [S] Pferde und Charakter

Da kannst du meine Charaktere 'Probe lesen' und wenn sie dir gefallen, kannst du dich ja bei mir melden. Ich bin prinzipiell zuverlässig, hab nur am Wochenende nicht viel Zeit zum schreiben, daher erledige ich kaum Aufträge am WE. Die Frage von mir wäre: für welchen Hof brauchst du die Charaktere und was würdest du als Gegenleistung anbieten?

LieGrü*
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

21.04.2010 07:40 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Dauerhaften Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH