Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für GB! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für GB!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnee
Mitglied

images/avatars/avatar-49050.png

Suche Set für GB! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: ist für GB

Art der Grafik: Set
Größe der Grafik: Avatar 100 x 100 , Signatur 300 x 100 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder

Textfarbe: weiß
Schriftart: irgendeine Handschrift
Text: Ava: kein Text , Signatur: Black Velvet.
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne irgendwelche texturen oder schöne colos, aber bitte keine brushes. nicht zu aufdringlich!
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
http://sweetandtalented.com/images/fox/fox47.jpg
http://sweetandtalented.com/images/fox/fox46.jpg
http://sweetandtalented.com/images/fox/fox42.jpg
http://sweetandtalented.com/images/fox/fox45.jpg

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

Ich freue mich über jeden Versuch! fröhlich

LOVE ME TENDER LEAVES 'EM CRYIN' IN THE AISLE
Danke Apfel&BANANE² für das tolle Set! <3

23.03.2010 14:18 Schnee ist offline E-Mail an Schnee senden Beiträge von Schnee suchen Nehmen Sie Schnee in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal.

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

23.03.2010 14:22 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Schnee
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt da noch was?

Mag es sonst noch jemand versuchen? smile

26.03.2010 11:23 Schnee ist offline E-Mail an Schnee senden Beiträge von Schnee suchen Nehmen Sie Schnee in Ihre Freundesliste auf
Apfel&BANANE²
Pommesbudenfrau. :D

images/avatars/avatar-49998.png

Herkunft: Weißwurst

ich würds auch gern mal probiern (:

26.03.2010 14:06 Apfel&BANANE² ist offline E-Mail an Apfel&BANANE² senden Homepage von Apfel&BANANE² Beiträge von Apfel&BANANE² suchen Nehmen Sie Apfel&BANANE² in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

ich probiers mal

26.03.2010 16:35 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Apfel&BANANE²

xD mir fiel gerade noch etwas anderes ein.
die anderen waren eigentlich schon gestern fertig,
aber ich war etwas unkreativ xDD

so, nach all der rederei xDD

also das wäre der icon:

& das die sigi.

wenn du etwas anderes haben möchtest oder dir noch etwas anderes einfällt was dir besser gefallen würde sags einfach :>
(ich kann auch andere bilder nehmen falls du das willst ;D)
& andere schriften hätte ich auch noch (;

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Apfel&BANANE²: 27.03.2010 09:59.

27.03.2010 09:46 Apfel&BANANE² ist offline E-Mail an Apfel&BANANE² senden Homepage von Apfel&BANANE² Beiträge von Apfel&BANANE² suchen Nehmen Sie Apfel&BANANE² in Ihre Freundesliste auf
Schnee
Mitglied

Das sieht voll toll aus, vor allem die Lichteffekte! Würde das echt gerne nehmen, auch so wies is. <3 Wie möchtest du denn verlinkt werden? fröhlich Dankeschön! <3<3

27.03.2010 10:34 Schnee ist offline E-Mail an Schnee senden Beiträge von Schnee suchen Nehmen Sie Schnee in Ihre Freundesliste auf
Apfel&BANANE²

(: ui. freut mich das es gefällt!
Bitte bitte <3
ehm (x darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht :'D

also höchtens irgendwas klitzekleines das dann zu meinem profil führt? keine ahnung (x wo anders kann man ja kaum hinlinken und die größe kann echt minimal sein , & je nach dem wie es zu deiner sigi passt. Augenzwinkern
ich mach das ja aus freude an der freude anderer (x smile also von daher ist die verlinkung nebensache :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfel&BANANE²: 28.03.2010 09:55.

28.03.2010 09:55 Apfel&BANANE² ist offline E-Mail an Apfel&BANANE² senden Homepage von Apfel&BANANE² Beiträge von Apfel&BANANE² suchen Nehmen Sie Apfel&BANANE² in Ihre Freundesliste auf
Schnee
Mitglied

das ist total lieb von dir <3 möchte dich aber trotzdem verlinken und hoffe das das so jetzt okay ist ;D
kann dann auch geschlossen werden denk ich mal so.

28.03.2010 10:43 Schnee ist offline E-Mail an Schnee senden Beiträge von Schnee suchen Nehmen Sie Schnee in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

In Zukunft bitte die Meldefunktion benutzen. Augenzwinkern
Ich schließe das hier dann mal.
28.03.2010 10:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für GB!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH