Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 2 RPG Sets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2 RPG Sets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Suche 2 RPG Sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche ein neues Set für meine Grace.
Für sie habe ich schon mal ein Set gesucht, doch leide hat sich die Avatarperson geändert.
Signatur: max 400 x 200 Pixel
Icon: 180 x 100 Pixel

Bilder:
x
x
x (die Rechte)
x (die auf dem Boden sitzt)

Sehr gerne Brushes oder Texturen und als Text:

Soll ich mich ärgern, ich pfeife drauf.
Ich hab nur wenig Geld doch dafür geb ich nie auf.

Und natürlich sollte ihr Name irgendwo zu lesen sein: 'Grace’ vorzugsweise auf dem Avatar.

Und
Ich suche ein Set für meine Elaine (Katie McGrath)
Signatur: max 400 x 200 Pixel

Bilder: (Die verschiedenen Shoots hab ich unter den verschiedenen Sets sortiert)
Set 1:
x
x x

Set 2:
x x x

Set 3:
x
x x x x

Set 4:
x x (mit König natürlich Augenzwinkern )
x x
x x

Ich warte hier mehre Versuche ab, da ich für sie immer gern etwas zum Wechseln hab, da sie ein Hauptcharakter ist.

Sehr gerne Brushes oder Texturen und als Text irgendetwas aus: (außer este Strophe)klick
Und natürlich sollte ihr Name irgendwo zu lesen sein: 'Lady Elaine' vorzugsweise auf dem Avatar.

Vielen lieben Dank

Bilderquelle: Graces & Elaines

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 18.02.2010 21:52.

17.02.2010 18:06 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also erstmal Danke schön für deinen Versuch, doch leider mags mir nicht so gefallen. Die Schrift auf den Ava ist sehr schön, doch die Sig ist viel zu klein und auch die Schrift ist nicht sehr schön eingebracht.
Sorry

17.02.2010 22:40 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52416.png

Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

RE: Suche 2 RPG Sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuch es mal, kann dir aber nicht versichern, dass es etwas wird Augen rollen

EDIT: Ich hab es mal versucht, und mal schauen was du davon hälst großes Grinsen

Dateianhänge:
png Ava.png (118,42 KB, 117 mal heruntergeladen)
png Sig..png (171,33 KB, 116 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~ Mischy ~: 18.02.2010 10:19.

18.02.2010 09:47 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich finds recht hübsch.
Dankeschön.
Vor werbunden hättest du eventuell noch einen kleinen Text setzen können, wegen der Lücke fröhlich

18.02.2010 12:14 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52416.png

Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Ähm.. also wenn du willst, könnte ich dir den Text anders setzen großes Grinsen Dass wäre jetzt kein Problem großes Grinsen
Nur dann müsste ich einen anderen Text noch dahinter setzen, da es sonst keinen sinn machen würde Augenzwinkern

EDIT: So.. also hab es dir nocheinmal mit etwas mehr Text gemacht großes Grinsen
Sind zwei Versionen, also falls dir eine gefällt großes Grinsen

Dateianhänge:
png Sig2.png (172 KB, 93 mal heruntergeladen)
png Sig3.png (173 KB, 88 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~ Mischy ~: 18.02.2010 13:06.

18.02.2010 12:51 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Josi-x3 Josi-x3 ist weiblich
verrückte Nudel. <3

images/avatars/avatar-48955.png

Herkunft: Bayern. :)

voila. smile

Dateianhänge:
png elaine.png (121,49 KB, 97 mal heruntergeladen)
png elainesig.png (152 KB, 97 mal heruntergeladen)
png elaineicon.png (39 KB, 93 mal heruntergeladen)

18.02.2010 13:29 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf

Hey Josi, das ist echt wunderschön *___*
Kannst du das so in der Art auch mal für Grace probieren?

² Mischy: Ja so siehts doch viel perfekter aus, danke x3

18.02.2010 14:17 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Josi-x3 Josi-x3 ist weiblich
verrückte Nudel. <3

images/avatars/avatar-48955.png

Herkunft: Bayern. :)

Danke, danke. großes Grinsen

Habs mal probiert.

Dateianhänge:
png grace.png (131,25 KB, 61 mal heruntergeladen)
png gracesig.png (199 KB, 61 mal heruntergeladen)
png graceicon.png (47 KB, 59 mal heruntergeladen)

18.02.2010 19:59 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf

Danke das sieht sehr schön aus. <3 *_*
Hab nochma ein paar Bilder für Grace rein editiert, falls es nocheinmal Jemand probieren will. fröhlich

18.02.2010 21:53 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 2 RPG Sets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH