Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Thoughtless | Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thoughtless | Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Thoughtless | Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein PC is kaputt, hab deswegen momentan kein Internet daheim, deswegen ist das hier auf Eis gelegt bis er in Reparatur war bzw. ich nen neuen habe =/



Da ich wieder mehr grafisch arbeiten möchte, es aber ungut ist, wenn das ganze dann nur auf der Festplatte versauert, biete ich hier "meine Dienste" an, damit's wenigstens irgendwo sinnvoll ist.

Ich mache am liebsten Designs & Logos, aber generell sind da keine Grenzen gesetzt, sagt einfach was ihr haben möchtet & ich werd's versuchen ;D

Wichtig ist, dass ihr möglichst GENAU beschreibt, was ihr haben möchtet, da ich nur in den seltensten Fällen im Nachhinein noch etwas ändern kann & dabei einfach die Chance am Größten ist, dass es euren Geschmack trifft ;]

Ein paar Grafikbeispiele gibt's im Anhang [:

Name:
Homepageadresse:
Art der Grafik:
Gewünschtes Format: (gif/jpg/png):
Größe: (genau Pixelangabe!)
Bild/Bilder:
Farbe der Grafik(ungefäre Angabe reicht oder auch "frühlingshaft" o.ä.):
Aufschrift (+ Art der Schrift):
Wie stellst du dir die Grafik vor? (bitte genau!)
Eher schlicht, voll, ... ?

Zusätzlich für Designs:
sichtbare Frames?
Wie viele und wofür sollen sie sein: (News, Main, Menü...)

Regeln:
- Nur ernstgemeinte Aufträge!
- Falls ihr die Grafik auf einer anderen Homepage als Gegen Bilderklau nutzen möchtet (z.B. in anderen Foren, auf eurer Homepage (z.B. Designs!) verlinkt mich mit "Bianca Kiefer, www.thought-less.de.ms"
- Falls ihr die Grafik bei Gegen Bilderklau nutzen möchtet, müsst ihr mich nicht verlinken
- Ich mache nur Aufträge mit KOMPLETT ausgefülltem Formular - egal/normal/wie man es eben so macht/sei kreativ o.ä. zählt nicht als ausgefüllt!
- bitte seid so genau wie möglich - drückt euch aber so aus, dass es verständlich ist!
- bei Schriftarten bitte angeben, wie diese in etwa sind, damit ich ähnliche raussuchen kann, wenn ich sie nicht habe

Quellen zu den Beispielen:
Fotos - eigene Bilder, SweetAndTalented
Brushes etc. - Shizoo, Moargh

Liebe Grüße; Bianca

Dateianhänge:
png Thoughtless_by_Caniba.png (759 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg vers2.jpg (112 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg Bild1.jpg (262 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg brett.jpg (32,21 KB, 154 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 04.03.2010 18:34.

13.02.2010 16:49 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Tinchen<3
Mitglied


images/avatars/avatar-47865.png

Dabei seit: 28.12.2009
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann mach ich ma den Anfang großes Grinsen

Name: Tina
Homepageadresse: Internat Schönhausen
Art der Grafik: Also ich hätte gerne eine Signatur, ein Avatar und je nachdem wenn möglich ein icon smile
Gewünschtes Format: (gif/jpg/png): jpg
Größe: (genau Pixelangabe!) Ava: 200*220, Signatur:höchstens 450*200px Icon: 100*100
Bild/Bilder:
Also entweder die drei Bilder:
http://www.teenidols4you.com/picture.htm...mv=4&pic=251351
http://www.teenidols4you.com/picture.htm...mv=4&pic=251349
http://www.teenidols4you.com/picture.htm...mv=4&pic=251344

oder die vier Bilder:
http://www.teenidols4you.com/picture.htm...mv=4&pic=258196
http://www.teenidols4you.com/picture.htm...mv=4&pic=258197
http://www.teenidols4you.com/picture.htm...mv=4&pic=258195
http://www.teenidols4you.com/picture.htm...mv=4&pic=258194

Welche du davon letzendlich benutzt ist deine Sache, ich finde alle sehr schön und deswegen lass ich dir auswahl weil ich weis dass man mit manchen Bildern einfach mehr anfangen kann als mit anderen Augenzwinkern
Wie gesagt.... Was Ava und so ist ist mir auch egal weil mir alle gefallen smile
Farbe der Grafik(ungefäre Angabe reicht oder auch "frühlingshaft" o.ä.): ja es sollte eben wirklich frühlingshaft sein großes Grinsen ^^
Aufschrift (+ Art der Schrift): Also auf das Ava wenns nich zu groß wirkt Emily Smith an sonten bitte nur Emily... und auf die Signatur ... a vampire with heart
Was die Schriftart betrifft so hätte ich gerne etwas was ziemlich .... Schwungvoll ist aber nicht zu übertrieben... Ich selbst hätte jetzt beyond wonderland verwendet...
Wie stellst du dir die Grafik vor? (bitte genau!) Die Grafik sollte schlicht sein, nicht zu überfüllt und am liebsten hätte ich son bisschen lichteffekte oder so mit drinnen....Sollte letzendlich zu einem Mädchen passen was immer sehr fröhlich ist und so^^ An der Schrift hätte ich gern wenns passt so etwas wie bei dem Beispiel Thoughtless Die Gedanken sind frei da ist ja auf der linken seite das Menü und so wie das mit den Farben gemacht ist, so dass die so glänzen smile das hätte ich auch voll gern^^
Eher schlicht, voll, ... ? schlicht, wie oben schon erwähnt Augenzwinkern

Würde mich freuen wenn du was machen könntest...
lg

__________________
An Stelle von jemandem zu sterben den man liebt
scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.



icon von klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinchen<3: 14.02.2010 11:03.

14.02.2010 10:46 Tinchen<3 ist offline E-Mail an Tinchen<3 senden Beiträge von Tinchen<3 suchen Nehmen Sie Tinchen<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinchen<3 in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du pls das hier Veruschen?
Ich weiß, nciht viele Angaben aber es ist mir inzwischen eigentlich scheißegal wie es aussiehtr hauptsache ich habe endlich eines das schön aussieht.
Also ist deiner Fantasie keien Grenzen gesetzt.

GLG


Deine Verzweifelnde Lucia/Whitestute
14.02.2010 10:51 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider wg Abiklausuren irwi erst jetzt dazu gekommen : D

Zeug für Tinchen ist im Anhang, ich hoff irgendwas gefällt dir davon [:
LG; Bianca

Dateianhänge:
jpg sigi1.jpg (133,13 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg sigi2.jpg (123 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg ava.jpg (60 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg icon.jpg (18,21 KB, 55 mal heruntergeladen)


__________________

20.02.2010 00:59 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Tinchen<3
Mitglied


images/avatars/avatar-47865.png

Dabei seit: 28.12.2009
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gefällt mir eigentlich ziemlich gut smile ich würde dann die 2. siggi nehmen und eben das Ava fröhlich

lg <3

__________________
An Stelle von jemandem zu sterben den man liebt
scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.



icon von klick

20.02.2010 11:45 Tinchen<3 ist offline E-Mail an Tinchen<3 senden Beiträge von Tinchen<3 suchen Nehmen Sie Tinchen<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinchen<3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Thoughtless | Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH