Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die gute alte "Bravo" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die gute alte "Bravo"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Text Die gute alte "Bravo" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Sicherlich brauche ich nicht sagen, was die "Bravo" ist- ich denke jeder kennt diese Teenyzeitschrift.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer wieder die "Bravo" ziemlich niedergemacht wird, besonders von Jugendlichen um die 14-16 Jahre. Da gilt es als "uncool" wenn man die "Bravo" liest, man lästert sogar über Jüngere oder gar Gleichaltrige die sich diese Zeitschrift kaufen.

Aber ist es nicht eigentlich so, dass jeder von uns, auch wenn er es nicht immer zugibt, schon mindestens einmal die "Bravo" gekauft oder zumindest gelesen hat? Ich wette es.

Ich frage mich- warum wird die "Bravo" eigentlich oft so nieder gemacht?

Jeder von uns hat sie schon mal gelesen, egal ob mit 11 oder mit 16.

Und eigentlich- das muss doch auch jeder zugeben- sind doch teilweise auch sehr informative Artikel darin. Das kann auch niemand abstreiten.

Und trotzdem... immer und immer wieder wird man schräg angeschaut, wenn man so ansetzt "Ich hab' da letztens in der Bravo gelesen..."

Was ist eure Meinung zur Bravo?
Oder überhaupt zu dem Thema?

Würde mich mal interessieren. Weil das kann doch nicht sein, jeder liest die Bravo oder hat sie mal gelesen aber so viele schämen sich sogar dafür, sowas zu sagen. Das ist doch mal strange. Die "Bravo" ist doch ein ganz normales, und wie ich finde informatives und aufklärendes Heft?!

Lg Motte

PS: Ich finde das ist ein schönes Thema zum Diskutieren unter Jugendlichen, da es jeder kennt und doch auch jeder betroffen ist.
25.04.2006 17:06 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, dass jeder das lesen sollte, was ihn interesiert und mir is es egal, wenn mich einer komisch anguckt, weiL ich mir mal die Bravo kauf oder so...
Also ich selber bin nich so, dass ich mir die jedes mal kauf, aba kommt schon so einmal im monat oder so vor, aber ich hab auch kein prob mit, dass ich mir sie kauf...
bei uns is egaL was wir lesen usw., gibt auf jedenfall einige die das ab und zu mal sich holen!
ich werd da nich schräg angeguggt und die anderen auch nich...
bei uns nich so...

__________________

25.04.2006 17:10 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch so ein Bravo Gegner!
Und ich schwör dir, die hab ich noch nie angrührt, noch nicht mal drin geblättert!

__________________


25.04.2006 17:18 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Lilly05 Lilly05 ist weiblich
>.Hasenfuß


images/avatars/avatar-50558.jpg

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 78
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie mir schön öfters gekauft,und mich ehrlich gesagt noch nie dafür geschämt xD
Ich find sie cool! ^^

__________________
Jetzt tu ich was ich will,
Jetzt will ich was ich fühl
Und ich fühl den Hunger nach Glück
Und den Durst auf das Leben
Ich will Musik,
Ich will tanzen und schweben!


Ava

25.04.2006 17:18 Lilly05 ist offline E-Mail an Lilly05 senden Homepage von Lilly05 Beiträge von Lilly05 suchen Nehmen Sie Lilly05 in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trötning: Wie alt bist du denn? Kann mir das kaum vorstellen...
25.04.2006 17:22 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns is dass ganz im gegenteil +gg+
jeder will die immer lesen.
Ich hohl mir die jeden mittwoch morgen, bevor ich in die schule fahr... ja und schäm mich dafü auch niD.
Und inna schule kommen dann immer welche aus meiner klasse angerannt und fragen ob ich die neue bravo schon hab XD
Und dann mitten im unterricht macht die immer ihre Runden... +gg+

naya... also ich find sowas einfach nu demütigend wegen soetwas jemanden nieder zu machen -.-"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 25.04.2006 17:40.

25.04.2006 17:40 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ô.o
Man muss sich doch nicht schämen, wenn man diverse Zeitschriften wie die Bravo liest. Ich finde das ganz normal, zumal ich sie mir auch jede Woche kaufe, genauso wie die Yam!.
Also, ich finde das albern, wenn man jemanden extra nur deswegen runtermacht ... oO
Und wie du schon gesagt hast, manche wollen's bestimmt nicht zugeben, aber drin geblättert haben sie bestimmt schon mal ^^"
25.04.2006 18:04 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon die ein oder andere gelesen oder/und gekauft. Find das auch nicht weiter schlimm o.Ô!!! Okay, jetzt lese ich sie nicht mehr, aber selbst wenn, wärs mir nicht peinlich...
Ich glaube, man verbindet mit Bravo fast immer auch das "Dr Sommer Team". Und da dort oft -für die "coolen Älteren" - die Fragen etwas peinlich und dumm sind, denken sie vielleicht, der Leser stellt sich ähnliche Fragen und sucht dort "Hilfe". Okay, das ist weit hergeholt und bisl übertrieben^^, aber könnte ja seinAugenzwinkern ...
25.04.2006 18:44 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Bravo nicht, dort gehts fast nur um Hip Hop und TH und sonst welche schlechte Musik Ô.o'' Naja meine Meinung, was Freunde oder andere aus meinem Bekanntenkreis machen ist mir recht gleich, wenn sie jemand hat, lese ich eventuell mit, aber kaufen würde ich sie mir nie.

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.04.2006 19:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nicht schlimm, wenn jmd die bravo liest, wenns ihnen halt gefällt. für mich ist das nichts, interessier mich nicht so dafür und meistens steht eh nur was über th oder so drin, zmd in letzter zeit, also nicht wirklich meine musik und sonst mag ich die bravo nicht mehr so. früher, als ich so 11/12 war, hab ich die aber gekauft, oder davor noch, als ich die umsonst bekommen hab (aber auch andere zeitschriften), hab mich damals auch nicht dafür geschämt und komisch angeguckt wurde auch keiner.

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
25.04.2006 19:21 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is bei uns eigentlich nicht so.
Ich kauf mir die zwar nicht regelmäßig, aber doch mal zwischendurch.
Ich schäm mich da auch nich für, sondern lach mir mit Freundinnen immer über so bestimmt teile der bravo ein ab.
Ist schon ganz lustig.

__________________


25.04.2006 19:32 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Farin Urlaub Farin Urlaub ist weiblich
ICH SCHLAFE (nicht) IN DER DUSCHE ^^


images/avatars/avatar-12342.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese Bravo.. wegen Green Day Hautnah *freuz* oder war dass Yam??

__________________
FC BAYERN IST SOOO GEIL...
I LOVE FC BAYERN MÜNCHEN *alle spieler nieder knutsch*

Das leben ist zu kurz für...
... Schlechte Musik...
... zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg...
... das leben ist zu kurz für dumme labberrei..
...das leben ist zu kurz für RTLII!!!

Dieser Beitrag wurde 100 mal editiert, zum letzten Mal von Farin Urlaub: Heute, 15.00.

25.04.2006 19:42 Farin Urlaub ist offline Beiträge von Farin Urlaub suchen Nehmen Sie Farin Urlaub in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir früher immer die bravo gekauft, jetzt find ichs lustiger mich mit nem freund über die artikel zu amüsieren
25.04.2006 19:45 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sogar nen Abo xD
Ne, also ich fidn die eigentlcih ganz gut. Okay, manche Artikel interessieren mcih halt nicht, les ich sie ebn nicht. Aber bei uns macht die auch keiner runter...

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

25.04.2006 20:46 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sowas strohdummes gibts einfach nur einmal auf der welt!!! hei echt!!!
und ich schwöre bei allem was ihr wollt, des ich diese zeitschrift NOCH NIE gekauft habe, ob ich ma ein bissel darin gelesen hab weiss ich ned mehr, aber höchstens so 3-4 mal.

eigentlich sollte man sowas verbieten, aber echt!
sinnvolle/nützliche informationen? omg, was da drin ist nützlich oder sinnvoll???


NNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEDDDER MIT BRAVO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.04.2006 20:53 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Lilly05 Lilly05 ist weiblich
>.Hasenfuß


images/avatars/avatar-50558.jpg

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 78
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Jetzt tu ich was ich will,
Jetzt will ich was ich fühl
Und ich fühl den Hunger nach Glück
Und den Durst auf das Leben
Ich will Musik,
Ich will tanzen und schweben!


Ava

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly05: 26.11.2009 20:11.

25.04.2006 21:01 Lilly05 ist offline E-Mail an Lilly05 senden Homepage von Lilly05 Beiträge von Lilly05 suchen Nehmen Sie Lilly05 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

RE: Die gute alte "Bravo" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MotteScheinchen
Aber ist es nicht eigentlich so, dass jeder von uns, auch wenn er es nicht immer zugibt, schon mindestens einmal die "Bravo" gekauft oder zumindest gelesen hat? Ich wette es.

ich kann mit viel stolz sagen, dass ich mir in meinem ganzen leben noch keine bravo gekauft habe. nur mal in einer geblättert, ich werte doch nichts ab was ich nicht kenne.

aber das ist so ein verdammter MÜLL! so ein dreck, dieser ganze kram den die trend-teenies hören wollen, bands den die trend-teenies hören wollen usw. usf.


reine popularitätspolitik, so sinkt deutschland noch tiefer als eh schon. viel spass!
25.04.2006 21:11 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o schreeeeeck, ein thema, in dem ich no limit zustimmen muss.... dafür voll und ganz xD

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.04.2006 21:12 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki
signatur:


nasty adj. anstößig
nasty adj. böse
nasty adj. fies
nasty adj. garstig
nasty adj. gehässig
nasty adj. gemein
nasty adj. hässlich
nasty adj. scheußlich
nasty adj. übel
nasty adj. unangenehm
nasty adj. widerlich

*pfeif*

wollte nur so freundlich sein mal drauf hinzuweisen smile

edit: ok, wenn schon denn schon, ändert nichts ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 25.04.2006 22:37.

25.04.2006 21:32 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
GoldenDelishes GoldenDelishes ist weiblich
Schrecklich wichtiger Pirat


images/avatars/avatar-39524.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nasty adj. anstößig
nasty adj. böse

nasty adj. eklig
nasty adj. fies
nasty adj. garstig
nasty adj. gehässig
nasty adj. gemein
nasty adj. hässlich
nasty adj. scheußlich
nasty adj. übel
nasty adj. unangenehm
nasty adj. widerlich

Mir schien, du hattest da etwas vergessen. Augenzwinkern Ganz oder gar nicht.


Zum Thema:

An alle reifen und ach so erwachsenen unter uns, die meinen, diese Zeitschrift niedermachen zu müssen- warum zum Teufel lacht ihr nicht einfach über diese Dinge?! großes Grinsen

Ich hoffe auch meine Meinung schwingt in diesen Zeilen mit, wenn ich sage: Harr harr.

Anika

__________________

25.04.2006 22:27 GoldenDelishes ist offline E-Mail an GoldenDelishes senden Beiträge von GoldenDelishes suchen Nehmen Sie GoldenDelishes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenDelishes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GoldenDelishes anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die gute alte "Bravo"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH