Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für eine Reitakademie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für eine Reitakademie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Design für eine Reitakademie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein Design kreiert. Die Reitakademie exestiert nicht... das einzige, was ich daran noch ändern kann, sind die Menüpunkte, aber den Namen nicht mehr... Falls jemand eine Reitakademie Excellence eröffnet und ihm das gefällt kann er es gerne haben. Augenzwinkern

Vikarus
angelsami von Pixelio.de

Würde mich über Kommentare und Kritik freuen.

10.02.2010 17:24 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll schön smile
10.02.2010 18:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sagst es !
OMG das ist sooooo toll.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

10.02.2010 18:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*Karamell* *Karamell* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48412.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Karamell*: 10.03.2010 10:22.

10.02.2010 19:14 *Karamell* ist offline E-Mail an *Karamell* senden Beiträge von *Karamell* suchen Nehmen Sie *Karamell* in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

idee ist super smile
jedoch gefällt mir die umsetzung nicht ):
10.02.2010 19:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich weiß nicht wieso aber irgendwie mag ich es. (:

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.02.2010 22:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Design für eine Reitakademie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's auch sehr smile
Allerdings mag mir der Holzpattern üüüüberhaupt nicht gefallen.
Der sieht so 'künstlich' aus :o

11.02.2010 12:28 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von AnnSo
[...]
2. dieser Stift da an der Seite passt da nicht zuAugenzwinkern

Gerade den finde ich passend, weil's ja für eine Akademie ist smile

11.02.2010 13:00 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina

Danke für die vielen Kommentare, Lob und Kritik. Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Den einen gefällt etwas, was den anderen nicht gefällt und umgekehrt.

Die Grösse des Designs... das ist immer so eine Sache. Jeder hat einen anderen Bildschirm... 1024 x 768 wird bei mir auf dem einen Computer nicht vollständig dargestellt, während es beim grossen nicht alles ausfüllt. Was ist jetzt nur 'richtig'...

Gerne weitere Kommentare erwünscht.

11.02.2010 16:47 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Ich finde es richtig schön. Wenn ich eine Reitakedemie Execellence eröffne sage ich dir bescheid Zunge raus
11.02.2010 17:06 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Ok. großes Grinsen
Danke für das Lob. Wieder jemand, dem es gefällt.

Weitere sind erwünscht. Egal ob positiv oder negativ.

11.02.2010 21:07 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Wirklich schönes Design!! ich würde nur vielleicht noch etwas Brushes draufmachen und das kleine Loch in dem Banner (?) links würde ich auch noch wegnehmen. Ansonsten gefällt es mir aber gut!

LG Ada

12.02.2010 15:00 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Schöne Idee, aber die Umsetzung könnte man besser machen Augenzwinkern
Den Teil links mit dem Pferd finde ich klasse, kann man vll. noch etwa eleganter machen, mit Brushes oder so.

Aber Main und die Menüpunkte sagt mich garnicht zu.
Der Schatten nach innen passt nicht wirklich, zumindest nicht, wenn er so hart ist. Die Menüpunkte findest du selbst ja auch noch nicht perfekt Augenzwinkern
Der Holzpattern wirkkt ziemlich unecht, da hättest du einen besserne nehmen können smile Außerdem würde ich mehr mit dem Main machen, besser einbauen, ein paar Brushes oder andere Akzente draufsetzen smile
14.02.2010 22:51 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Jasmina
Mitglied

Danke, für deine Kritik. Das hilft mir weiterzukommen.

Der Teil links mit Brushes verzieren. Tönt nicht schlecht, ich frage mich nur gerade ob es dann nicht etwas zu viel wird? Es ist ja schon relativ viel zu sehen links...
Das liebe, gute Main. Wusste nicht genau, was ich da hätte machen sollen, damit es nicht so 'draufgeklatscht' aussieht und da dachte ich, machen wir doch einen Schein nach Innen und es gefiel mir eigentlich gut. Weicher machen wäre eine alternative, dann frage ich mich, was es darstellt? Oder hast du noch einen vorschlag zu bieten, wie ich das ganze hübscher verschmelzen lassen kann? Da wäre ich sehr dankbar dafür. smile
Der Holzpattern wurde jetzt schon einige Male erwähnt. Den kann ich leider auch nicht mehr ändern. Ich hab ihn genommen nicht, weil es wirklich eine Holzimitation ist sondern eher, weil mir die Farbe davon gefiel und es ruhig wirkte. Hab den Pattern auch ganz schön in die länge gezogen, wahrscheinlich wirkt er dadurch so unecht. Es sollte möglichs ruhig wirken.
Dass im Mainbereich nichts drinnen ist, hat einen ganz einfachen Grund. Das Coden. Ist alles gecodet, sieht man das ja so oder so nicht bzw. schlecht, oder es nimmt wertvollen Platz weg.

Aber danke, werde beim nächsten mehr auf Brushes achten und wieder mal welche einbauen. Brauche nur noch ein paar hübsche...

15.02.2010 17:42 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für eine Reitakademie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH