|
 |
Design für eine Reitakademie |
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Design für eine Reitakademie |
 |
Hab mal ein Design kreiert. Die Reitakademie exestiert nicht... das einzige, was ich daran noch ändern kann, sind die Menüpunkte, aber den Namen nicht mehr... Falls jemand eine Reitakademie Excellence eröffnet und ihm das gefällt kann er es gerne haben.

Vikarus
angelsami von Pixelio.de
Würde mich über Kommentare und Kritik freuen.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
10.02.2010 17:24 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Ich finds voll schön
|
|
10.02.2010 18:26 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Du sagst es !
OMG das ist sooooo toll.
|
10.02.2010 18:30 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
idee ist super
jedoch gefällt mir die umsetzung nicht ):
|
|
10.02.2010 19:54 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie mag ich es. (:
|
|
10.02.2010 22:18 |
|
|
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
RE: Design für eine Reitakademie |
 |
Ich mag's auch sehr
Allerdings mag mir der Holzpattern üüüüberhaupt nicht gefallen.
Der sieht so 'künstlich' aus :o
11.02.2010 12:28 |
|
|
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
Zitat: |
Original von AnnSo
[...]
2. dieser Stift da an der Seite passt da nicht zu
|
Gerade den finde ich passend, weil's ja für eine Akademie ist
11.02.2010 13:00 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für die vielen Kommentare, Lob und Kritik. Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Den einen gefällt etwas, was den anderen nicht gefällt und umgekehrt.
Die Grösse des Designs... das ist immer so eine Sache. Jeder hat einen anderen Bildschirm... 1024 x 768 wird bei mir auf dem einen Computer nicht vollständig dargestellt, während es beim grossen nicht alles ausfüllt. Was ist jetzt nur 'richtig'...
Gerne weitere Kommentare erwünscht.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
11.02.2010 16:47 |
|
|
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Ich finde es richtig schön. Wenn ich eine Reitakedemie Execellence eröffne sage ich dir bescheid
|
|
11.02.2010 17:06 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ok.
Danke für das Lob. Wieder jemand, dem es gefällt.
Weitere sind erwünscht. Egal ob positiv oder negativ.
|
|
11.02.2010 21:07 |
|
|
Thea

Sackkerrn Mafia

Herkunft: Hessen
 |
|
Schöne Idee, aber die Umsetzung könnte man besser machen
Den Teil links mit dem Pferd finde ich klasse, kann man vll. noch etwa eleganter machen, mit Brushes oder so.
Aber Main und die Menüpunkte sagt mich garnicht zu.
Der Schatten nach innen passt nicht wirklich, zumindest nicht, wenn er so hart ist. Die Menüpunkte findest du selbst ja auch noch nicht perfekt
Der Holzpattern wirkkt ziemlich unecht, da hättest du einen besserne nehmen können
Außerdem würde ich mehr mit dem Main machen, besser einbauen, ein paar Brushes oder andere Akzente draufsetzen
|
|
14.02.2010 22:51 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke, für deine Kritik. Das hilft mir weiterzukommen.
Der Teil links mit Brushes verzieren. Tönt nicht schlecht, ich frage mich nur gerade ob es dann nicht etwas zu viel wird? Es ist ja schon relativ viel zu sehen links...
Das liebe, gute Main. Wusste nicht genau, was ich da hätte machen sollen, damit es nicht so 'draufgeklatscht' aussieht und da dachte ich, machen wir doch einen Schein nach Innen und es gefiel mir eigentlich gut. Weicher machen wäre eine alternative, dann frage ich mich, was es darstellt? Oder hast du noch einen vorschlag zu bieten, wie ich das ganze hübscher verschmelzen lassen kann? Da wäre ich sehr dankbar dafür.
Der Holzpattern wurde jetzt schon einige Male erwähnt. Den kann ich leider auch nicht mehr ändern. Ich hab ihn genommen nicht, weil es wirklich eine Holzimitation ist sondern eher, weil mir die Farbe davon gefiel und es ruhig wirkte. Hab den Pattern auch ganz schön in die länge gezogen, wahrscheinlich wirkt er dadurch so unecht. Es sollte möglichs ruhig wirken.
Dass im Mainbereich nichts drinnen ist, hat einen ganz einfachen Grund. Das Coden. Ist alles gecodet, sieht man das ja so oder so nicht bzw. schlecht, oder es nimmt wertvollen Platz weg.
Aber danke, werde beim nächsten mehr auf Brushes achten und wieder mal welche einbauen. Brauche nur noch ein paar hübsche...
|
|
15.02.2010 17:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|