Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » who's that girl?; Divider Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen who's that girl?; Divider Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

who's that girl?; Divider Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO
Hm. Layout entworfen aus Langeweile. Aber irgendwie fehlt da was, meiner Meinung nach. Ich weiß nur nicht was.

BITTE KLICKEN

QUELLEN
http://community.livejournal.com/foto_decadent/
http://sanami276.deviantart.com/
http://www.themonkeybox.net/

13.02.2010 21:23 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schön.. Mhm, du hast Recht, irgendwas fehlt da wirklich. Jedenfalls meiner Meinung nach. Ich glaube, bei mir persönlich liegt es an dieser rosanen Farbe, die ist irgendwie so blass oder so. Aber das stört nur minimal. Sonst sehr hübsch, ich mag die Einarbeitung der Bilder!
14.02.2010 12:09 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. <3
Wenn ich mir das noch mehr betrachte wirkts immer leerer.. großes Grinsen
15.02.2010 12:39 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Was mir total gut gefällt, ist die Bildbearbeitung. <3
Leider mag ich das Gesamtbild nicht so gern. Ich finde, die Farben des Bildes und die des Rahmens stellen einen zu großen Kontrast da, während der Content selbst sich zu wenig abhebt, da er in denselben Farbtönen wie das Bild gehalten ist... großes Grinsen
Mir persönlich fehlt hier nichts. Ich hätte das Layout eher noch schlichter gestaltet mit einem hellgrauen Hintergrund womöglich und als iFrame. Die Schrift hätte ich wohl auch noch aufs Bild verlagert.
Mich erschlägt es also eher, vor allem von den Farbkontrasten her, als dass es zu leer ist. Augenzwinkern

VG, Anna

15.02.2010 14:53 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » who's that girl?; Divider Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH