|
 |
Design :D |
Linkenfels
Mitglied

|
|
Auf mich wirkt dieses Design ziemlich leer. Ein einfarbiger Hintergrund in einem erdrückenden Grauton, dem leichte Pattern wirklich gut tun würden. Hier würde ich wirklich nocheinmal über ein leichtes Muster nachdenken, um die gesamte Wirkung aufzulockern. Das Mainframe hätte ich durchaus größer angelegt, immerhin scheint es ja keinen weiteren Frames oder Hinguckern ausweichen zu müssen. Nutze den gringen Platz, den du bei dieser Größe hast, besser aus! Das wäre so mein Tipp. An sich finde ich den Farbton sehr angenehm, ich hätte ihn vielleicht aber etwas heller und weniger erdrückend aufgegriffen und vielleicht auch wieder durch leichte Pattern aufgelockert. Eine Alternative dazu wäre vielleicht ein leichter Farbverlauf im gesamten Frame gewesen oder ein paar leicht eingearbeitete Brushes. Diese Blumen würde ich rausnehmen oder noch transparenter machen, momentan stören sie mich eher, als dass sie einen dekorativen Effekt erzielen würden. Das Bild ist vielleicht schön platziert, kommt aber überhaupt nicht zur Geltung, was vielleicht an der geringen Größe liegen könnte und daran, dass die Übergänge ziemlich schwammig sind. Der Ansatz gefällt mir, aber verbesserungswürdig wäre die Einarbeitung allemal. Was ich absolut vermisse, ist eine Beschriftung, die ein weiteres Highlight setzen würde. So wirkt auf mich alles noch sehr platt, schlicht und erdrückend. Aber Übung macht da ja bekanntlich den Meister!
|
|
20.02.2010 14:30 |
|
|
Lighto

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für die Tipps
Ich werde versuchen einige davon umzusetzten