Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Balken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Balken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pina_Colada Pina_Colada ist weiblich
You are not alone... XD

images/avatars/avatar-3004.jpg

Balken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei,

also ich hab das auch mal probiert. Ist scheinbar grade in Mode.. ^^ Ich erweitere ständig, aber erstmal die Standartbalken. Habe die Farben extra anders angeordnet, weil es ja immer "grün-orange-rot" geht. XD Bitte bewerten, wer will kann auch was mitnehmen, aber bitte erst hier fragen.

Auf Wunsch ändere ich Farben, Form, Größe etc. gerne! Augenzwinkern

Liebe Grüße, Pina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pina_Colada: 07.06.2005 20:08.

07.06.2005 20:05 Pina_Colada ist offline E-Mail an Pina_Colada senden Beiträge von Pina_Colada suchen Nehmen Sie Pina_Colada in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Verscuh mal, das weiße transparent zu machen. Und lass deienr Fantasie freien lauf, probiere Hufeisen, Pferdeköpfe usw aus

07.06.2005 20:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
You are not alone... XD

Themenstarter Thema begonnen von Pina_Colada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, es steht ja das noch anderes kommt großes Grinsen , bin ja grade dabei *gg*. Wollt nur schon mal die ersten on stellen. Die sind eigentlich auch transpa, aber Arcor.. ^^ ich versuche grade die neu hochzuladen.

07.06.2005 20:09 Pina_Colada ist offline E-Mail an Pina_Colada senden Beiträge von Pina_Colada suchen Nehmen Sie Pina_Colada in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

nja, die farben reihenfolge find ich nich gut.
ich find...
...1. grün !
...2. gelbgrün !
...3. gelb !
...4. gelborange !
...5. orange !
...6. orangerot !
...7. rot !
...8. dunkelrot !
07.06.2005 20:14 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:53.

07.06.2005 20:14 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

RE: Balken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pina_Colada
Hei,

also ich hab das auch mal probiert. Ist scheinbar grade in Mode.. ^^ Ich erweitere ständig, aber erstmal die Standartbalken. Habe die Farben extra anders angeordnet, weil es ja immer "grün-orange-rot" geht. XD Bitte bewerten, wer will kann auch was mitnehmen, aber bitte erst hier fragen.

Auf Wunsch ändere ich Farben, Form, Größe etc. gerne! Augenzwinkern

Liebe Grüße, Pina

zu spät gesehen, des mit den farben !
07.06.2005 20:14 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
You are not alone... XD

Themenstarter Thema begonnen von Pina_Colada

XD wer lesen kann ist klar im Vorstel ^^. Die Farben sind halt Geschmackssache, deswegen hab ich ja gesagt, das sich auf Wunsch gerne ändere. Mit gefallen se halt so recht gut.

Woa, ich bekomm die ned transparent -.- Weiß ned warum. Mal sehen, wieich das noch hinbekommen.

Kommen in ca. 30 Mins. on: Sterne, in anderen Farben aber. ^^

07.06.2005 20:33 Pina_Colada ist offline E-Mail an Pina_Colada senden Beiträge von Pina_Colada suchen Nehmen Sie Pina_Colada in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Die Farben sehen einfach nur unlogisch aus.
Ausserdem gehts von rot nach grün - normalerweise (von schlecht nach gut)
07.06.2005 20:34 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Balken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH