Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Darstellung der Haupttabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Darstellung der Haupttabellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drops
Mitglied

Darstellung der Haupttabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,
ich habe nun bereits schon öfters gesehen, dass bei Styles nicht mehr die normalen "äußere Tabelle" & "innere Tabelle" da waren, wie das Standart ist bei wbblite, sondern das diese eher table-layout-mäßig aussahen.
Beispielsweise wie bei wbbhilfe.eu (ich hoffe, ich darf euch mal als beispiel nehmen), sodass durchgängig von oben bis unten nur eine große Tabelle ist.
Das hätte ich jetzt gerne für das Forum vom vRhzH auch, allerdings habe ich trotz Reinschauen in header.tpl & footer.tpl nicht wirklich verstanden, wie man es genau so codet.
Falls jemand versteht, was ich meine & er weiß wie man das in den templates (oder wo man es angleichen muss) angleicht und das dann auch mitteilen mag, würde ich mich sehr, sehr freuen fröhlich
glg Steffi
10.02.2010 20:58 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Drops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte gar nicht mal speziell den Header-Teil, sondern nur allgemein von Header bis Footer, aber trotzdem vielen lieben Dank, ich weiß jetzt, wie ich's machen muss großes Grinsen
11.02.2010 15:52 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Darstellung der Haupttabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH