Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] großen Bruder & Girlfriend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen großen Bruder & Girlfriend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anka-lcc Anka-lcc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44453.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 150

großen Bruder & Girlfriend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei. (:

Ich suche für zwei meiner Rollen bei einem neuen, noch nicht eröffneten RS, einen großen Bruder und eine Freundin für einen beliebten Cliquenboy.

Der große Bruder sollte ca. 20 Jahre alt sein und ein Café leiten, in dem er allerdings auch illegal Drogen vertickt. Er wohnt mit seiner Schwester allein in einem Apartment. Seine Schwester [meine Rolle, wird Anni heißen, 18, solo, temperamentvoll, blond, hübsch, sportlich], jobbt in diesem Café öfters.
Er nimmt seine Rolle im wahrsten Sinne des Wortes ernst und passt auf sie auf wo er nur kann, bewertet ihre Freundinnen und natürlich auch hoffentlich bald ihren Freund.
Außerdem geraten die beiden auch oft aneinander, stehen jedoch in schweren Zeiten zueinander. Da ich plane, dass die Eltern bald, wenn sie die beiden besuchen wollen, sterben.
Seine zukünftige Freundin soll Anni hassen und die beiden versuchen auseinander reißen.

Die Freundin sollte ca. 17 sein, noch bei den Eltern wohnen und eine Klasse unter David gehen. David ist einer der beliebtesten Typen auf der Schule und dazu ein talentierter Fußballer. Für ihn hat seine Freundin einen hohen Stellenwert, da sie viel für ihn aushält. Die neidischen und fast schon töglichen Blicke der anderen, seinen Sport bei dem sie kein Spiel verpasst und natürlich seine, nicht immer ganz einfach Familie.
Aber ob er es wirklich ernst mit ihr meint, oder seinen Rang ausnutzt und sich nebenbei noch drei Mädchen hält?!

Ich suche Viel- und Oftschreiber, damit das RS auch zum Laufen kommt. (:
Bei Intresse schicke ich euch die neue, noch unbekannte URL per PN: Augenzwinkern

LG,
Anka

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anka-lcc: 15.02.2010 19:06.

15.02.2010 19:06 Anka-lcc ist offline E-Mail an Anka-lcc senden Beiträge von Anka-lcc suchen Nehmen Sie Anka-lcc in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste bestimmte vorstellungen vom Bruder würde den gerne spielen

__________________

15.02.2010 19:12 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Anka-lcc Anka-lcc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44453.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 150

Themenstarter Thema begonnen von Anka-lcc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was da so steht. ^^
Aber allgemein eigentlich ziemlich offen gehalten. Augenzwinkern
Kann von mir aus auch ein totaler Womanizer sein und seine Sis mit seinem bf verkuppeln oder sonst was.. Augenzwinkern

hauptsache ein big broth. xD

hab dich gerade bei icq hinzugefügt. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anka-lcc: 15.02.2010 20:40.

15.02.2010 20:39 Anka-lcc ist offline E-Mail an Anka-lcc senden Beiträge von Anka-lcc suchen Nehmen Sie Anka-lcc in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe dir mal ne nachricht geschickt.. Augenzwinkern
15.02.2010 20:42 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________

16.02.2010 12:04 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] großen Bruder & Girlfriend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH