Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Set - Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Set - Emma Watson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

RPG-Set - Emma Watson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich wollte hier dann auch mal ein Set vorstellen, das ich persönlich recht gelungen finde. Vorallem der Blend gefällt mir, den hab ich ausnahmsweise gut geschafft.

Quelle: www.ihwmedia.net
Programm: Gimp 2.6

Freue mich über (konstruktive) Kritik und natürlich auch Lob! smile
Würde mich auch interessieren welches Set ihr besser findet.

Set 1

Set 2

13.02.2010 21:22 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiscoSweet
aber bei set 1 in der siggi kann man die schrift nicht so gut lesen, finde ich.

Ja, das stimmt. Aber trotzdem gefällt mir das Set 1 irgendwie besser. Also ich mags <3

14.02.2010 12:47 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Blend ist dir wirklich gut gelungen. smile
Ich mag es sehr gerne. <3 Lediglich die Schrift stört etwas. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

14.02.2010 13:57 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Flying Dream

Danke sehr für die netten Kommentare smile

Ja, das war auch mein Problem mit der Schrift. Aber schwarz sieht man genauso schlecht, deshalb hab ich es jetzt mal so gelassen.

Freue mich über weitere Meinungen!

15.02.2010 11:26 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Quarktäschchen Quarktäschchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48466.jpg

+ positiv
- negativ

+ abgerundete Ecken
+ verschmelzt
+ passende Schriftart
+ schlichter Stil

- wirkt ein wenig matt (könnte man mit Texturen noch aufpeppen Augenzwinkern )

Das wars auch schon. Also, alles in Allem gefällt es mir recht gut, mich stört lediglich der Farbkontrast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarktäschchen: 15.02.2010 19:39.

15.02.2010 19:39 Quarktäschchen ist offline E-Mail an Quarktäschchen senden Beiträge von Quarktäschchen suchen Nehmen Sie Quarktäschchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Set - Emma Watson

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH