Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Araberzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Araberzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Design für Araberzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tip_tapsabine@yahoo.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:
gerne Türkis/schwarz

Textfarbe:s.o.
Schriftart: passend
Text: Ayazads Arabians
Slogan : Pferde aus 1001 Nacht
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ich würde gerne ein eigenes "Logo" eingebaut haben das zur Rasse Araber passt

Frames [bei Designs]: Main, Menü und Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
Klick 1
Klick 2 >>Von hier auf jeden Fall smile

Bilderquelle: sind verlinkt smile
13.02.2010 16:53 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So
ich habs mal versucht

der weiße Streifen oben war fürs Übermenu gedacht

dann ja der Rest ist glaub ich klar
wegen dem Logo, sollte der Layerstelle das Logo versuchen oder willst du das irgendwo einbauen?
weil ich könnte auch die Überschrift rausnehmen damit dann da das Logo drauf kommt
und den Balken über dem menu könnte man dann mit iwas schmücken

tja und wenn es dir gar nicht gefällt
doesn't matter großes Grinsen

lg Susi

13.02.2010 19:56 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sehr hübsch smile

Ich hab mir so ein kleines Logo vorgestellt das man vllt neben die Überschrift packen kann smile Bsp ein Arabisches Brandzeichen und dann irgendwie AZ oder sowas in der Art passend dazu schreiben.. so das es halt wie ein richtiges Logo wirkt^^

Und vllt auch nochmal ohne Design als PNG reinstellen? dann kann ich das auch so benutzen Augenzwinkern

Hier mal das Brandzeichen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 13.02.2010 22:27.

13.02.2010 20:20 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Araberzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH