Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner für die Silent Shadows » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner für die Silent Shadows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

[S] Banner für die Silent Shadows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wolvesofblack@aol.com
Homepage: www.silent-shadows.de.tt

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: so ca. 450 x 250 kann auch größer, aber nicht größer als : 650 x 450
Hintergrundfarbe der Grafik: Das/die Bild/Bilder

Textfarbe: Sollte so reinpassen ^^'
Schriftart: Passend zu die Silent Shadows ( In der Diplomatie gibt es unsere bisherigen Banner, dort könntet ihr es ja mal sehen ^^') vllt. so wie Teutonic
Text: Silent Shadows
Dein Ende, beginnt hier
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne (: Sollte aber keine Blümchen, oder Schmetterlingen beinhalten großes Grinsen
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: http://www.fotofeeling.com/psp/pics/Wild...wp06_7u0949.jpg
http://www.fotofeeling.com/psp/pics/Wild...wp06_7u8741.jpg
http://www.fotofeeling.com/psp/pics/Wild...wp05_7u2474.jpg
http://www.fotofeeling.com/psp/pics/Wild...wp06_5d0543.jpg
http://www.sohns-wildlife.de/bilder/Alas...olf_DS00430.jpg
http://www.sohns-wildlife.de/bilder/Wolf_WOL25.jpg
(Braucht nicht alle Bilder zu benutzen Augenzwinkern Nur die, die bei euch reinpassen.)

Bilderquelle: Fotofeeling | Sohns-Wildlife
(Wir haben die Erlaubnis, zur Nutzung der Bilder! Auch von Sohns-Wildlife!)

20.02.2010 11:18 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab mich mal dran versucht, vielleicht gefällts euch ja. Ist jetzt eher schlicht.
Edit.
Hab noch eins gemacht, da mir das erste nicht so hundertprozentig gefallen hat.

Dateianhänge:
png silentshadows.png (300,42 KB, 170 mal heruntergeladen)
png silentshadows2.png (346 KB, 172 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Dream: 21.02.2010 00:05.

20.02.2010 23:44 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei einen zu machen. Aber ich hab jetzt keinen Nerv mehr für. Ich mach morgen.. also nachm Schlafen weiter. :>
21.02.2010 01:33 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

Themenstarter Thema begonnen von De Paz

@ Flying Dream

Also die Schrift beim zweiten Banner kann man bei einer Stelle schlecht lesen :/ und leider gefällt es mir insgesamt nicht besonders. Tut mir leid ...

@ Melli

Okay

@ All

Auf weitere Versuche freu ich mich.

21.02.2010 13:07 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

nur nen Versuch

Dateianhang:
png Silent.png (194,03 KB, 138 mal heruntergeladen)

21.02.2010 16:35 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
De Paz
ehemals Bloody Paz

Etwas zu schlicht ^^' und nicht unbedingt mein Geschmack, sorry.

Wietere versuche!

21.02.2010 16:44 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Oh man. :/
Meine Versuche gefallen mir so garnicht. Wenn du noch was ändern lassen möchtest, falls dir einer iiiirgendwie gefallen sollten, sag nur, ich kann noch fast alles ändern. großes Grinsen

21.02.2010 17:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

Das erste gefällt mir ganz gut, nur der Schriftzug mag mich nicht gefallen :/ könntest du den irgendwie ändern?

21.02.2010 17:55 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hm. Könntest du mir denn sagen, was du besser fändest? Andere Schriftart? Andere Position? Andere Farbe?
Ich hab mal zwei andere versucht:

21.02.2010 18:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

sieht gut aus, beim ersten vielleicht noch so eine "schatten"hafte umrandung in schwarz oder etwas dunklerem blau wie die schriftfarbe? der slogan kann so bleiben.

21.02.2010 18:27 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Der erste ist mit schwarzem Schatten; der zweite mit Schriftfarbe & größerer Unschärfe; der dritte mit Schriftfarbe (aber geringer Unschärfe) (:

Kann jetzt sein, dass die Schrift unscharf wirkt, aber das ist wegen dem Schatten. :x
21.02.2010 18:39 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

Ich würde gerne das zweite Nehmen (:

22.02.2010 19:25 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Klar ;D
Nimm dir welchen du magst. großes Grinsen Sind alle nur für dich. großes Grinsen
Speicher ihn dir aber bitte ab, damit ich die Sachen demnächst vom Webspace löschen kann. (:
Verlink mich am besten einfach mit http://melli.ooaahh.de (nicht wundern, das kommt noch demnächst. großes Grinsen ).
23.02.2010 17:22 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

Okay, hab sie alle abgespeichert Augenzwinkern

Okay werd dich dann so verlinken im Bildnachweis

24.02.2010 18:22 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf Wunsch geschlossen! smile
25.02.2010 16:11 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner für die Silent Shadows

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH