Art der Grafik: Avatar Größe der Grafik: 200x229 Hintergrundfarbe der Grafik: steht bei Sonstiges
Textfarbe: Weiß bis silbrig Schriftart: Gerne Kaligraphie oder etwas, das zumindest handgeschrieben wirkt Text:
1. 'Das Leben wiederholt uns'
2. 'Er lebt in mir'
3. 'Mondkätzchen' Ausrichtung: links unten
Sonstiges: Ein paar Brushes wären nicht schlecht, ansonsten sollte das Rot der Haare stark herauskommen. Wäre toll, wäre der Hintegrund nicht meh erkennbar
1. Melancholisch, etwas düster
2. Simba und mich bitte vom Hintergrund klar abheben
3. Wenn möglich etwas mystisch, dunkler, vllt ins Bläuliche hineingehend..
- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 - "Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben."- HR Kunze
Herkunft: BW - Rheinau
Themenstarter
Möchte sich keiner erbarmen?
Herkunft: Österreich
Ich denke es wäre einfacher wenn du andere Bilder zur Verfügung stellen würdest, denn deine Bilder sind ziemlich dunkel und die qualiist auch nicht die beste, wenn du andere Bilder hast würdichs versuchen
Herkunft: BW - Rheinau
Themenstarter
Das Problem ist, dass ich zur Zeit nur die Webcam zur Verfügung habe und die hat eine seehr miese Qualität ^^'
Ich kann mal schauen, ob ich irgendwo noch bessere Fotos auftreiben kann