Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Jukern Beel - Sommer 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jukern Beel - Sommer 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Jukern Beel - Sommer 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute smile

Vll. lässt sich ja mit Junkern Beel ein Usertreffen organisieren. Es geht um die Sommerferien 2009. Wer kommt, ist da, wird kommen?

Wenn ja, welche Woche ?
Ich bin mit 7 anderen Freunden in der 3. Woche da.

Ich hoffe es werden viele von GB da sein Augenzwinkern

LG, Evelyn
09.04.2009 18:42 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin in der 1. Woche(NRW) da Augenzwinkern
09.04.2009 19:33 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer erklaeren, was das eigentlich ist? Ein Hof, oder? Ich hoere dauernd diesen Namen. Was ist denn da so besonders toll? ^^

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

10.04.2009 12:43 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt auch mal hin.. nur ich fahr dieses Jahr schon in die Reiterferien (KOSTENLOS! großes Grinsen von der Krankenkasse krieg ich die bezahlt... haha) und weiß nich ob ich auch nach Junkern Beel darf, jetzt wo ich bestätigt bekommen hab, dass ich in den Sommerferien an ner Jugendfreizeit teilnehme.. (Norderney..).
Schade. großes Grinsen

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.04.2009 21:29 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Kann mir mal einer erklaeren, was das eigentlich ist? Ein Hof, oder? Ich hoere dauernd diesen Namen. Was ist denn da so besonders toll? ^^

Würd ich auch gern mal wissen.

Und wo ist das?

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

10.04.2009 21:49 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Jelice
Kann mir mal einer erklaeren, was das eigentlich ist? Ein Hof, oder? Ich hoere dauernd diesen Namen. Was ist denn da so besonders toll? ^^

Würd ich auch gern mal wissen.

Und wo ist das?


Google ist dein Freund:
http://www.ferienhof-junkern-beel.de ;D

Für mich ist das nicht. Bin deutlich zu alt.

__________________


10.04.2009 21:57 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja nichtmal weit von Oldenburg xD Naja. Ich finds aber verdammt teuer geschockt Lohnt sich das Geld?

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

10.04.2009 22:00 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite von denen war ich auch, aber ich verstehe trotzdem nicht, was dort jetzt so besonders sein soll/ist. ^^

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

11.04.2009 06:30 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohnt sich nicht so wirklich, Jenny, wenn man mit offenen, pferdefreundlichen Augen hinfährt...^^
Ich krieg das Grausen...

__________________





11.04.2009 09:18 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die da gar keine Saettel? rotes Gesicht

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

11.04.2009 12:30 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn man mal genauer hinguckt ist es nicht so das wahre.
Arme Pferdchen & Ponys unglücklich

Und gibts da nicht sowas das Kinder ein Pony mit "nach Hause" nehmen dürfen, über den Winter , um auszuprobieren ob es das richtige für sie ist ein Pferd zu halten.
Echt grausig.

Sättel haben die schon, nur eben passend ie nicht allen.
Die haben mehr Ponys als Sättel.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 11.04.2009 12:41.

11.04.2009 12:40 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChiBoBo
Und gibts da nicht sowas das Kinder ein Pony mit "nach Hause" nehmen dürfen, über den Winter , um auszuprobieren ob es das richtige für sie ist ein Pferd zu halten.
Echt grausig.

o.Ô Und wieviel bezahlen die Leute dafuer?

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

11.04.2009 13:03 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann werd ich dafür nicht 270 Euro bezahlen großes Grinsen


Jelice, warum teuer bezahlen? Für den Hof ist es ne Entlastung. Wenn die Pferde im Winter wo anders stehen kostet es den Hof nichts, außerdem sind sie im Frühjahr fit und haben nicht den ganzen Winter gestanden [wie es auf Ferienhöfen sehr oft vorkommt] Zunge raus Also nur Vorteile für den Hof großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

11.04.2009 13:24 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hoffentlich sind sie dann fit & haben gut gestanden. Klar, dass die Leute vom Hof das gut finden, aber ich finde nicht, dass sowas zu verantworten ist - wobei ich vermutlich vor ein paar Jahren noch die Erste gewesen waere, die 'Ich' geschrien und ein Pferd mit nach Hause haette nehmen wollen. Augenzwinkern

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 11.04.2009 13:33.

11.04.2009 13:32 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also allgemein was da abgeht ist echt unter aller Sau...Sorry, auch an alle die noch voll im "Junki-Fieber" sind.

Aber wer schickt bitte 16-jährige Betreuer mit 3-jährigen Ponies, zum "EINREITEN" mit ins Gelände und die sollen ZUDEM noch auf 15-20 Kinder aufpassen. Gehts noch?
Dann diese volle Halle wo die Kinder einfach zwischen den 50 Pferden durchrennen...Ne, ey- sorry.

Aber, Jelice, wir hatten ein Pony von Junki, beziehungsweise meine Freundin. Für das Pony war es das beste, was ihr passieren konnte. Haben sie natürlich nicht gekauft, war ungefähr 4 Jahre alt, den übelsten Senkrücken und eine Fehlstellung in den Hinterbeinen. Sollte 2500€ kosten...

Ich hatte ein Pony übern Winter vom Ponyhof Gerdes, war eine super Erfahrung und ich finde, da spricht nichts gegen...

__________________





12.04.2009 11:51 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie da, weiß also nicht wies da ist. Wies ihr so beschreibt ist es ja echt nicht toll böse
12.04.2009 20:24 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr macht den Hof hier echt schlecht..
Es gibt Sättel und wenn du einen möchtest, kannst du einen haben(für die kleineren Ponys englische, für die Welsh Cobs und Tinker kann man auch Westernsättel haben)
Und wo ist das Problem, wenn man ein Pony mit über den Winter nimmt? Die Leute vom Hof achten schon drauf, dass es den Ponys gut geht. Vorletztes Jahr war es nicht erlaubt, letztes Jahr - mit verschärften Regeln - dann wieder. Und ALLE Ponys, die im Winterquartier waren, sahen nachher super aus.
Und die schicken die Helfer sicher nicht einfach so mit den Pferden ins Gelände und auch nicht jeden. Jeder Helfer kann das selber entscheiden, was er für Pferde reitet. Wenn man eben nicht gut reiten kann, bekommt man ein Ferienkinderpony für die Woche als Helferpferd.
Und 15-20 Kinder? o.Ô Das Meiste, was wir waren, war 14 und wir waren alle Fortgeschrittene mit braven Ponys. Mehr als 12 sollen wir eigentlich gar nicht sein und jetzt in den Osterferien sind wir meistens zu 7. plus Helfer ausgeritten.

Ähm und rosa-socke? Wo hat Schlitzi bitte einen Senkrücken?

Und die Halle..So schlimm, wie die immer hingestellt wird ist das auch nicht. Wenn das so eng wär, wie könnten die Ponys dann teilweise liegen? Außerdem stehen die, sobald es etwas wärmer ist, in der Mittagspause auf dem Platz. Und wenn du dein Pferd nicht rausholen willst, kannst du es dir auch holen lassen.
19.04.2009 12:21 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mal fragen wie viel geld die helfer pro woche kriegen ?
und nehmen die nur helfer die die kennen ?

__________________

19.04.2009 20:36 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, mittlerweile bekommen die 50 € pro Woche ?! Die haben das in den Herbstferien letztes Jahr erhöht, deshalb weiß ichs nicht genau. Vorher waren es 30 €.
Naja, sie nehmen eben lieber diejenigen, die das Gelände kennen. Also lieber Leute, die schonmal als Ferienkind da waren. Und Ersthelfer nehmen die auch meistens nur in den Sommerferien, weil für die Oster- und Herbstferien immer viel Anfrage ist und die zuerst die nehmen, die schonmal Helfer waren.
20.04.2009 18:44 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich wissen wie alt du bist? Wie lange du schon reitest? Und ob du eigene Pferde hast?

Und das Schlitzi nicht gut aussieht, haben Pferdefachleute und Tierärzte bestätigt, nur zu deiner Info.

__________________





21.04.2009 12:55 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Jukern Beel - Sommer 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH