Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vorschaugrafik für HP gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschaugrafik für HP gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Vorschaugrafik für HP gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einer Vorschaugrafik für meine noch nicht fertige HP. Sie sollte die Funktion eines Art Enters übernehmen, aber halt nur etwas wo draufsteht, dass gerade Umbau ist und wann Neueröffnung ist. Bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich Vorschaugrafik heißt, aber ihr wisst hoffentlich trotzdem was gemeint ist! :-) Es sollte nur kein Enter sein!

Email: ada.sonnenblume.96@gmx.de
Homepage: die alte ist: http://gut-eichenhohe.jimdo.com die neue ist: www.gut-eichenhoeh.de.vu (nicht aktiv, weil noch nicht eröffnet)

Art der Grafik: Vorschaugrafik für eine HP (s. Erklärung weiter oben)
Größe der Grafik: ungefähr so wie hier: http://falkenberg.bplaced.net/
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkel lavendel

Textfarbe: helllila oder weiß (würde mich über beides freuen!)
Schriftart: Überschrift und Gruß dadrunter schön edel verschnörkelt, der Text dann in einer etwas einfacheren Schnörkelschrift
Text:
Überschrift: Liebe Besucherinnen und Besucher!
Gruß unten: Liebe Grüße vom Team Gut Eichnhöh
Text (etwas mittig geschrieben): Schön, dass Sie die Homepage von Gut Eichenhöh, dem Gestüt für edle, erfolgreich und gesunde Hannoveraner, besuchen!
Momentan müssen wir Sie aber leider enttäuschen. Gut Eichenhöh hat zwar den Umzug auf diese neue und bessere Homepage gut überstanden, aber das Design und einige Texte sind noch nicht ganz ausgereift. Wir bitten Sie also um Verständnis und bemühen uns, dass Gut Eichenhöh schon bald wieder online gehen kann.
In diesem Sinne verbleiben wir mit (Gruß einfügen)
Falls Fragen aufkommen sollten, schreiben sie bitte eine e-mail an die momentane und nur vorübergehende Mail-Adresse ada.sonnenblume.96@gmx.de.
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben die Überschrift, dann der Text etwas mittig, unten drunter der Gruß und dann das "Falls Fragen .... usw. ".

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Schnörkel
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /

04.02.2010 20:12 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du so?

04.02.2010 23:26 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das sieht super klasse aus! Könntest du nur den Text unter dem Gruß in der selben Schrift wie den anderen Text machen? Ansonsten echt super! :-)

Will es jemand anderes noch mal probieren? Würde mich freuen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 06.02.2010 10:00.

05.02.2010 17:47 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich kuk ma was sich machen lässt.

mein versuch

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 06.02.2010 16:04.

06.02.2010 14:58 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Ada96 Ada96 ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ada96

Hey,

das sieht auch gut aus, aber ich finde das andere besser. Es ist edler! :-) Deins sieht aber trotzdem gut aus!

Will es noch jemand versuchen? Bis sich Sabrina1243 gemeldet hat könnte ihr es noch probieren! :-)

Lg Ada

06.02.2010 20:35 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vorschaugrafik für HP gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH