Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan für Coconut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan für Coconut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Hofplan für Coconut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: siehe siggi

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: 500 x 300

Text: dort wo ich alles beschriftet habe gebt ihr die nummern 1, 2, 3 .. hin Augenzwinkern

Skizze: .. ein bisschen zu groß upps ..

PS: Hab den Waschplatz vergessen zum einzeichnen, er soll (überdacht) an der reithalle sein Augenzwinkern
Und der springplatz soll auch noch irgendwo hin, den hab ich auch vergessen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 05.02.2010 10:57.

05.02.2010 10:53 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mal etwas Augenzwinkern

EDIT: Da hinten rechts noch so viel platz war, hab ich noch einen kleinen teich hin gemacht wo evtl. die Pferde im sommer noch rein können Augenzwinkern
Platzbedingt hab ich dann den longierplatz neben die führanlage gesetzt.
Hoffe der Plan gefällt dir trotzdem Augenzwinkern

lg
Anni

Dateianhang:
jpg hofplan-auftrag.jpg (37,21 KB, 112 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 05.02.2010 12:03.

05.02.2010 11:07 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow der plan haut mich aus den socken *staun*

das mit dem teich finde ich klasse, nur kannst du den springplatz neben dem reitplatz austauschen(hindernisse in den anderen Platz umsetzen)

das wäre echt klasse wenn das ginge Augenzwinkern

Ansonsten würde ich ihn gerne nehmen Augenzwinkern

05.02.2010 13:46 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Habs nochmal umgestellt ^^

lg
Anni

Dateianhang:
jpg hofplan-auftrag1.1.jpg (37,23 KB, 105 mal heruntergeladen)

05.02.2010 14:54 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Allison

super nehm ich Augenzwinkern

wie soll ich dich verlinken?

05.02.2010 16:36 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Einfach by Nico von GB drunter schreiben reicht Augenzwinkern

07.02.2010 12:59 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan für Coconut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH