Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 rpg sets l leighton meester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 rpg sets l leighton meester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

3 rpg sets l leighton meester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu ihrs smile
ich hab mal wieder was gebastelt ;D
ursprünglich sollte es nur ein set für TSS werden, aber irgendwie sind es jetzt 3 xD
Quelle

nr. 1
(hier hat die susi mir ein bisschen mit der schrift geholfen xD)

nr. 2

nr. 3

smile smile
bussi, nessi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nessi*: 31.01.2010 14:36.

31.01.2010 13:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man xD
Du grafikst echt geil, habe an keinem Set Kritik.
Gefällt mir echt gut, nur das Gesicht auf der Jacke, gefällt mir nicht 100%ig, obwohl hat auch was :*

Das zweite ist das beste *__*

MfG;
Ponyhof

31.01.2010 14:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den stil, die bilder, die bearbeitung .... gefällt smile <3
31.01.2010 14:05 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

I really like your stuff großes Grinsen

31.01.2010 14:54 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Beim ersten gefällt mir die Schrift nicht.. Sorry Susi großes Grinsen
Rest ist toll. smile
31.01.2010 15:02 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

wuhu krasse Sache *_*
gefällt!! fröhlich

Nur dieses reingedingste Gesicht bei 1) und 3) gefällt mir nicht so großes Grinsen Und beim zweiten hättest du vllt auf den Hintergrund, den beigen, vllt ne Texture ganz leicht legen können, so scratch-mäßig vielleicht. Aber is nurn Vorschlag, die Teiler sehn auch so genial aus großes Grinsen
31.01.2010 16:06 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ich bin fürs Zweite, weißt du ja eigentlich schon. großes Grinsen
Finds schön, dass du bei uns bist. <3
31.01.2010 18:48 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Das 1., gefällt mir, keine Kritik smile
Sieht modern aus aber auch irgendwie so winterlich großes Grinsen

Beim 2. hab ich ebenfalls keine Kritik, das gefällt mir am Besten (:

Am wenigsten gefällt mir aber das 3.
da gefällt mir erstens da reingedingste Gesicht nicht
und mir gefallen die Bilder auch nicht so.

03.02.2010 08:58 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Tolle Grafiken! Am liebsten mag ich das dritte (die Farben *.*), dann das erste und dann das dritte. Aber im Prinzip sind sie alle toll!
05.02.2010 14:48 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 rpg sets l leighton meester

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH