Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für private Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für private Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

[S] Design für private Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche mal wieder ein Design, nachdem meine Versuche stark gescheitert
sind Augenzwinkern Diesmal handelt es sich um ein Design für etwas nicht virtuelles, sondern
für meine Fotohomepage. An sich besteht die Page schon, allerdings bei
jimdo. Ich werde die Texte kopieren und die dann auf der neuen,
bei square7.ch einbauen.

Kontakt: PN, Wolkentfee@web.de
Homepage: noch hier | bald hier

Art der Grafik: iFrame-Design
Größe der Grafik: 800x600
Farbgebung der Grafik: o. <- Danke an *Nirvana für die tollen Farbvorschläge Augenzwinkern Beim 2. bitte dunkleres beige (:

Textfarbe: passend
Schriftart: geschwungen, elegant
Text: LD Fotografie
believe your eyes.
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher oben Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: da dürft ihr so kreativ sein wie ihr wollt (: Das ganze sollte einfach schlicht sein, dafür aber professionell und einladend. Bitte ein etwas größeres Main, damit man nich immer so viel scrollen muss Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameaufteilung: Ich fände es ganz schön, wenn man ein waagerechtes Menü hat. Dann sollte allerdings nicht der ganze Rest nur Main sein, sondern das ganze auch mit Brushes und Bildern geschmückt (:

Bilder:
--> Muss aufjedenfall drauf
alle Bilder von hier
http://skelmirfreak.square7.ch/Fotografie/

--> Ich entschuldige mich für den Rahmen. Leider sind die originalen nicht mehr zur Verfügung, aber ihr könnt gerne das wegschneiden, was ihr wollt. Lasst euch davon bitte nicht abschrecken Augenzwinkern
Bilderquelle: liegt bei mir.

Freue mich über Versuche (:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 16.02.2010 20:50.

31.01.2010 11:59 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Ckinu
Mitglied

images/avatars/avatar-48260.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs später mal.
31.01.2010 12:53 Ckinu ist offline E-Mail an Ckinu senden Beiträge von Ckinu suchen Nehmen Sie Ckinu in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das freut mich sehr smile

31.01.2010 17:45 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni

S c h ü ü ü ü ü ü ü ü s c h smile

16.02.2010 20:51 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für private Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH