Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan - klein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan - klein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Hofplan - klein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte grad nen bisschen Langeweile und dadurch ist dieser Hofplan enstanden. Es soll einen kleinen Privathof darstellen. Würde mich über Lobe und Kritik loben.

03.02.2010 19:17 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im großen und ganze sieht er nicht schlecht aus, aber ....
..... der Weg ist viiiiiieeeeelll zu breit
..... die Kreuze auf den Dächern sehen komisch aus, solltest viellicht eher etwas Schatten oder so draufmachen.
....... Der Longierzirkel, oder was das ovale sandige Element sein soll, sollte wirklich rund.
...... vielleicht noch Bäume reinbringen
...... noch mehr Gebäude, Paddocks oder Weiden draufmachen, dann sieht es bestimmt auch gleich besser aus
..... wie wäre es mit einem Parkplatz? Nur so eine Idee ....
...... Was hältst du von etwas Grasstruktur oder so?

ich weiß, ich habe viel zu meckern, aber es ist ja nur zu deinem Besten! :-)

03.02.2010 19:22 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan - klein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH