Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gordon Walker; empört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gordon Walker; empört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Gordon Walker; empört Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen stellt es dar? Gordon Walker
Programm? Paint
Wieso immer Paint? Mit Photoshop Bilder verunstalten ist langweilig.
Wieso gezeichnet? Linkenfels und ich telefonieren miteinander und beginnen die Geburtstagsparty unserer RPG-Charaktere zu planen. Plötzlich erzähle ich, dass ich letztens im Hörsaal ein geschlechtsloses Wesen gesehen habe. Wir beide kommen also zu dem Schluss, dass auch ein Etwas zu der Party kommen muss.
Sam: „Aiden, was ist das?“
Aiden: „Ein Mensch.“
Schnell war also klar, dass Gordon Walker sich eine blonde Perücke aufgesetzt hat, um Sam Winchester aufzulauern. (Wieso auch immer er dann auf der Geburtstagsparty ist .___.)
Gordon Walker ist doch tot? Ja, danke Sam Winchester in Staffel 3. Die Aktion mit dem Stacheldraht war bemerkenswert, leider kann ich aus Jugendschutz nicht weiter darauf eingehen.
Toll Sam, toll. Aber Gordon ist ein wahrer Kämpfer, und deswegen nutzte er seine Chance und kam aus der Hülle zurück. Weiter geht es also, Sam Winchester zu fangen und zu einer Schmusekatze zu zähmen. Denn natürlich liebt Gordon Walker ihn, wer tut das nicht?!
Weil Sam Winchester und Aiden Sherman eine so große Ähnlichkeit zueinander haben, hat Gordon sie schlichtweg einfach nur verwechselt. Oder er wollte Carl und Felix auch zum Geburtstag gratulieren, da müssen wir Gordon mal fragen.
Eigenkritik? Es hat hinten keine Haare. Schlechte Perücke.
Sehr kurze Beine und sehr lange Arme. Die Hölle macht so schlimme Dinge mit den Menschen, unglaublich.
Er ist nicht dick, er ist trainiert. Eigentlich wollte ich sein Sixpack noch einzeichnen, aber Gordon entschied sich für das kleine Schwarze. Außerdem würden diese dünnen Beinchen sein Körpergewicht nicht tragen.
Ich mag seinen Ausdruck. Es ist so… empört.

„Samuel Winchester, wer ist diese Rothaarige?!“

Was gibt’s sonst noch zu sagen? Ich weiß, dass das keine große Grafische Leistung ist. Ich weiß, dass nicht realistisch ist. Aber es soll auch keine grafische Leistung sein und es soll auch nicht realistisch sein. Es soll einen einfach nur zum Lachen bringen, und ich hoffe dass alle Supernatural-Fans hier dieses Bild verstehen. Denn wer bitte mochte Gordon Walker?!
Magst du Gordon Walker? Natürlich tut mir das dann leid, mich gerade über DEINEN Liebling lustig gemacht zu haben. An dieser Stelle möchte ich mich natürlich herzlich dafür entschuldigen. Es greift weder dich noch Gordon Walker persönlich an. Es macht Spaß, und dass ich an ihn denke, heißt, dass ich ihn nicht vergessen kann.
Was verherrlicht es? Transvestie. Eindeutig. Alle Männer dieser Erde müssen sich in Frauenkleider zwängen.
20.01.2010 20:17 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Partyspaß-Gordon! Freude

Toll, jetzt ist sie tot. Toll, Sam. - Dat wird 'ne Party.. xD
20.01.2010 20:19 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

Themenstarter Thema begonnen von Toastii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhuuu~!
Ist dir mal aufgefallen, dass die Schuldigen immer Sam heißen? Ich denke, das sollte man mal noch etwas beobachten.

Hab ich gesagt, dass ich seine Brustwarzen liebe?
20.01.2010 21:01 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

RE: Gordon Walker; empört Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toastii
Was verherrlicht es? Transvestie. Eindeutig. Alle Männer dieser Erde müssen sich in Frauenkleider zwängen.

Schon mal daran gedacht in die Werbebranche zu gehen? großes Grinsen
Weiße Stiefel wären viel hoter, aber dann wäre es wieder sexverherrlichend oder schlampenverherrlichend. Oder du würdest den Modegeschmack aller Transvestiten in den Dreck ziehen. Folglich steht ihm schwarz gar nicht so schlecht, ich mochte BigGordie. Er war mir sympathisch. sehr sogar (:
22.01.2010 15:36 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

omg wei geil die strähne da großes Grinsen
und die nase <3

22.01.2010 20:18 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

weiße stiefel? hah! das muss ich mal ausprobieren
er könnte ja auch mal den schulmädchenlook machen.. yeah!
ich versuch das mal, wenn ich die zeit finde, aber die idee ist echt gut. vielleicht solltest du in die werbebranche gehen?!

hihi Pami. die strähne ist wundervoll, oder?
ich hab überlegt und dachte dann, dass das so viel natürlicher wirkt. und so.

freut mich, wenn es euch gefällt (:
gordi ist eben doch irgendwie gut. wenigstens wusste er immer, was er will.. er hatte immer sein ziel vor augen, auch wenn mir das nicht gefiel.
#sammie fähnchen schwenk#
26.01.2010 12:32 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

ich wollte gerade 'automatic reblog' schreiben.
(warum komme ich von supernatural automatisch zu tumblr? und andersrum?)

toll. einfach weil.

26.01.2010 18:13 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

liebe! großes Grinsen <3
26.01.2010 21:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

Ja, ich dachte ich versuchs einfach mal. smile
Ich weiß nicht, ob es mir gefallen soll oder nicht. Aber ich dachte, ich bringe euch mal zum Lachen.

Also wenn Sam ihm jetzt immer noch widerstehen kann, dann hat er eindeutig kein Herz! Schließlich hat sich Gordon so rausgeputzt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 04.02.2010 16:32.

04.02.2010 16:31 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gordon Walker; empört

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH