Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan l mit PF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan l mit PF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hofplan l mit PF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal nen Hofplan (für meine Seite gebastelt)
Is jetzt nicht soo professionell, aber irgendwie mag ich ihn (:
Dauer: 30 Mins. // Programm: PhotoFiltre

1 - Weide
2 - Wohnhaus
3 - Abreiteplatz
4 - Dressurplatz
5 - Springplatz
6 - Longierhalle
7 - Führanlage
8 & 9 - Stallungen
10 & 11 - Reithallen
12 - Parkplatz
13 - Platz für Stallzelte

05.02.2010 11:42 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Bäume (?), bzw das Grünzeug nicht so, also das was da so gespritzt ist, aber sonst finde ich ihn ganz hübsch smile
05.02.2010 14:51 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ihn bis auf:

--> die Schattierungen ( mal hast du links/rechts schattiert mal oben/unten)
--> die bäume

recht gut gelungen für pf allerdings würde ich auch noch schatten einbringen also hausschatten und soowas.

05.02.2010 18:39 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Sehr schön smile
Allerdings muss ich *LoLi* im Bezug auf die Schatten zustimmen Augenzwinkern

Und bei der Spraydose, stell einfach die Streuung auf 0, dann hast du es nicht so körnig smile

Die Wege finde ich noch etwas zu schmal, und vll auf der Weide auch noch ein paar kleine Bäumchen? Oder ein kleiner Bach? Augenzwinkern

05.02.2010 19:05 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Werd an dem Plan am WE nochmal n bisschen arbeiten (:
Danke für eure Bewertungen (: Haben mir sehr geholfen smile

05.02.2010 19:37 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan l mit PF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH