Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grünes,verspieltes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grünes,verspieltes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

grünes,verspieltes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich nach langer Zeit mal versucht. Sorry das keine Bilder drinn sind xD

Dauer: 3 Minuten xD
Programm: Gimp

Brushes von:http://www.moargh.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 03.02.2010 17:10.

02.02.2010 19:45 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Maja2000
Mitglied

images/avatars/avatar-52988.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW ... das ist echt toll smile Fehlen nur ein paar Pferdchen ^^

02.02.2010 19:48 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen Weitere Kommis sind erwünscht!
02.02.2010 19:50 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Aaaalso, die Farben finde ich schon einmal angenehm, nicht zu knallig oder so. Aber insgesamt ist es mir zu vollgestopft. Hier ein Brush und da dieser Hintergrund und hier noch das und da noch dies. Falls du weißt was ich meine. =P Ist nicht böse gemeint, aber das ist mir persönlich einfach zu viel. Pferdebilder fehlen mir aber auch. ^^ Ich würde vielleicht ein paar Bilder einbauen und ein paar Schatten oder so, und dafür weniger Brushes/Pattern/.... smile Aber von der Farbwahl und so schonmal echt angenehm!
02.02.2010 20:48 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Ich kann den beiden vor mir nur zustimmen.. Aber es hat auch irgendwas interessantes smile

02.02.2010 20:54 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

das is grün XD Danke großes Grinsen
02.02.2010 21:17 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Also mir gefällts nich, zu einfach gemacht iwie, wahllos zusammengeklatscht.. Auch keine Farbabwechslung, der gleiche Frrbton in 3 Varianten.. da fehlt ne andere Farbe, grau/weiß oder so.

Die Überschrift fällt kaum auf, is ja ohne Effekt und farblich zu gleich wie HG..

Die Brushes finde ich auch nicht passend..

Und oben der Katsen is rechts länegr wie main, wieso !? Machs doch gleich lang..das sieht so unsymetrisch aus.

Ansonsten Pattern oder so verwenden, im HG und mehr Highlights setzen.

03.02.2010 14:51 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Gefällt mir auch gut! ist wirklich schön geworden, aber es fehlen halt Pferdis. Ansonsten könntest du das Layout (mit einem anderen Titel natürlich) auch für eine andere Seite gut benutzen! Sehr vielseitiges Teil! :-)

03.02.2010 16:19 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

Danke euch beiden ! großes Grinsen
03.02.2010 16:22 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: grünes,verspieltes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, du musst noch moargh.de verlinken (;
Der eine Brush in der Ecke kommt definitiv daher.

Naja, mir gefällt das Design überhaupt nicht.
Einfach nur hingeklatscht, was man ebenfalls auch an der Zeit merkt, und total langweilig wegen der Einfarbigkeit. Das einzige, was mir gefällt, ist die Schrift. Sonst einfach echt nix. Wieso hast du denn keine Pferdebilder? Für einen Reiterhof doch echt angemessen :>
Arbeite mal sauberer, und auch wenn es länger dauert, im nachhinein sieht 10000x bessser aus. Ein bisschen mit Schlagschatten zu arbeiten wäre auch ganz gut (:

Sorry für die Kritik, nehme sie einfach nicht als Angriff oder so entgegen (:
Ich möchte dir nur weiterhelfen Augenzwinkern

03.02.2010 16:49 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grünes,verspieltes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH