Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Profilgrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profilgrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

Profilgrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT
die bilder müssen eig. nicht unbedingt dazu, finde bsp. 2 auch so schön smile aber es bleibt euch überlassen. wie ihr wollt und wies dazu passt. bsp 1 und 2 find ich beide gleich schön smile
ansonsten alles wie unten

hallöchen ich suche eine schöne grafik für mein Profil bei www.bei-uns.de
also das wird online gestellt ^^
die grafik sollte bilder von meinen freunden mit namen enthalen, sowie einen schönen spruch [könnt euch da gerne selbst was überlegen aber ich hab auch einen unten]
einfach etwas frühlingsmäßiges, sehr gerne auch mit ein paar brushes. es sollte aber nicht kindlich aussehen. farben uns so bleiben euch überlassen. ich hab auch ein paar beispiele unten von freunden. so ähnlich sollte das dann sein smile ihr könnt die bilder auch gerne bearbeiten.
lasst eurer fantasie einfach freien lauf ich bin für alles offen und freue mich über viele vorschläge smile

Art der Grafik: Profilgrafik
Größe der Grafik: ähnlich wie die ersten zwei beispiele
Hintergrundfarbe der Grafik: bleibt euch überlassen

Textfarbe: sollte zum hintergrund passen
Schriftart: sollte einfach zum gesamtbild passen
Text:
1) die namen i-wo zu den bildern [namen stehen jeweils unten]
2) ein schöner spruch so was wie 'I love my Friends more than a fat kid loves cake x3' kann aber von der art her auch was anderes sein bin da offen smile
Ausrichtung [oben, unten,...]: i-wo wies euch gefällt [siehe bsp]

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sehr gerne! sollte einfach dazu passen smile

Bilder:
Beispiele:

die bilder muss man sich natürlich dazudenken Augenzwinkern ansonsten find ich das klasse.

hier finde ich es allerdings nicht ganz so schön dass die bilder so schlecht zu erkennen sind..

Freunde:

(am besten in der reihenfolge)

Lisa :*

Helen

Anna

Nora

Sonja & Maxi

Lissy

Bruderherz x3

ja also das wars schon smile
hoffe ich bekomme vieeeeele vorschläge smile freu mich

glg

Bilderquelle: eigene

--> bitte klicken smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *MaLLoRcA_GiRL*: 02.02.2010 19:01.

02.02.2010 18:57 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand ? unglücklich

--> bitte klicken smile
04.02.2010 13:57 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte.. i-wer...

--> bitte klicken smile
06.02.2010 14:12 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Profilgrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH