Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - gelb/grau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - gelb/grau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Design - gelb/grau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder eine Grafik von mir. Wird vielleicht auf Gresbergens neuer .de - Domain online gehen, mal schauen fröhlich .
    Kritik, Lobe & Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen!

INFORMATION ZUR GRAFIK
    BEARBEITUNGSZEIT - Bis jetzt 2 Stunden
    PROGRAMM - PhotoImpact 11
    CREDITS - Deviant-Art #1, Deviant-Art #2, Shizoo

lg Jana
02.02.2010 22:07 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also das Bild oben und wie du die Aufschrift eingebaut hast ist wirklich genial. Gefällt mir richtig richtig gut! Um das Pferd würde ich einen leichten Schlagschatten legen, genau wie bei den Menüpunkten. Was ich schade finde das rechts von dem Pferdehuf in dem gelben noch platz ist.. vielleicht kann man dort ein etwas gedrehtes, kleines Pferdebild platzieren was noch so ein bisschen in das ausgeschnittene Pferd reinragt? Oder irgend etwas anderes.

Um den Mittelteil allgemein würde ich vielleicht auch noch einen kleinen Schatten legen, also quasi um die Ränder smile Vielleicht kannst du noch ein paar Brushes oder so platzieren, sähe bestimmt auch gut aus.

lg

02.02.2010 22:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Gelben Lücke: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, bin aber am Überlegen da sowas wie 2 nach Gresbergen oder so hinzusetzen, da werd ich sicher noch eine textliche Lösung finden.
Das mit den Schatten und Brushes ist eine gute Idee, werde da mal n bissl tüfteln.. Danke für dein Kommentar großes Grinsen
02.02.2010 22:27 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Kein problem, gerne smile Was meinst du mit "2 nach Gresbergen"? ^^

02.02.2010 22:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

finds richtig schön irgentwie smile
hätte mir jedoch beim pferd einen kleinen schlagschatten sowie oben ein wenig mehr platz gewünscht ):
02.02.2010 23:14 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ich finde es sieht echt schick aus...

Allerdings stört diese gelbe "Lücke" unter dem Pferd etwasAugenzwinkern
03.02.2010 08:50 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Gefällt...
Aber zwei Punkte:
Das Menü ist mir zu weit Links - klar, da ist der Pferdehuf sonst im Weg, aber vielleicht besser die Schrift n Pixel kleiner machen und dann den ersten Menüpunkt etwas weiter vom Rand wegsetzen.

Ein leichter Schatten vom Pferdehuf (ausschließlich) über dem gelben balken würde mir gefallen. Nur leicht und bitte auch keinen klassischen "Schlagschatten" Augenzwinkern

smile smile
03.02.2010 08:52 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Sehr schönes Design! Das Bild ist toll, nur was mir da garnicht gefällt ist dieser Fuß vom Pferd.
03.02.2010 10:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Sieht wirklich sehr schön aus! Sehr professionell. Ich hätte nur vielleicht bei dem Pferd den Reiter noch mit draufgemacht. So sieht das mit dem Pferdebein etwas merkwürdig aus. Aber ansonsten echt gut!

03.02.2010 10:50 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1

Für die Lücke werde ich mir noch was einfallen lassen, da kommt auf jeden Fall noch was hin! Das mit dem Schatten werd ich auch nochmal probieren fröhlich

Zitat:
Original von Ada96
Sieht wirklich sehr schön aus! Sehr professionell. Ich hätte nur vielleicht bei dem Pferd den Reiter noch mit draufgemacht. So sieht das mit dem Pferdebein etwas merkwürdig aus. Aber ansonsten echt gut!

Hier das Originalbild klick, da gabs keinen Reiter großes Grinsen

Danke für eure Kommentare
04.02.2010 11:19 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Mir gefällt es total gut nur das Pferd das Bild hat eine sau schlechte Quali ich würde ein anderes nehmen sonst wirkt alles unsauberAugenzwinkern

Sonst genial<333

04.02.2010 15:19 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - gelb/grau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH