Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Venice - Private Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Venice - Private Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Venice - Private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
Schon seit einigen Tagen arbeite ich wieder an meiner Homepage und habe aus Farbtechnischen Gründen nun auch ein neues Design gemacht.
Über Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen.
Gecodet wird es so, dass sich der Mittelteil verlängert, je länger der Inhalt wird.

(auf die Vorschau klicken)

Quelle: http://www.sxc.hu/

LG Nadine
05.02.2010 20:27 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt hübsch.
Die Farbkombination gefällt mir gut. smile

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

05.02.2010 21:10 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick schick fröhlich
Gefällt mir echt gut smile
Die Farben harmonieren und die Aufteilung finde ich auch gut smile
Was mich noch etwas irritiert ist, dass oben im Menü unter anderem Icons und Roleplays steht, in der Seite aber auch. Gehört das so oder ist das ein Fehler?
Die Maske wirkt auch irgendwie etwas verzerrt bzw unproportional Augenzwinkern

evtl Gegenbewertung? smile

05.02.2010 23:05 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von orllando123

Hey, danke ihr beiden. smile Freut mich, dass es gefällt. großes Grinsen

Zitat:

Was mich noch etwas irritiert ist, dass oben im Menü unter anderem Icons und Roleplays steht, in der Seite aber auch. Gehört das so oder ist das ein Fehler?

Ja, das soll so. ^^ Grafiken steht auch 2 Mal da, genauso wie Icons.
Es soll später so sein, dass es auch Oberseiten für die "großen" Menüpunkte geben soll und das wären dann diese Grafiken, Icons und Rollenspiele, welche über das obere Menü zu erreichen sein sollen. ^^

Zitat:

Die Maske wirkt auch irgendwie etwas verzerrt bzw unproportional Augenzwinkern

Die Maske habe ich von den Probortionen her nicht verändert. Sieht warscheinlich nur so aus, da auf dem Originalbild die Person an einer Wand lehnt und da noch eine Hand ist, die ich aber weggeschnitten habe. ^^
05.02.2010 23:28 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Also ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt
Ich liebe das Farbspiel und der Gold/Kupferglanz

Was mich ein wenig stört ist, dass die Maske etwas lang gezogen wirkt (also in die breite)
und das die Kulisse unten am Design so rausstechend ist, ich glaube es würde mich persönlich besser gefallen, wenn sie blasser wäre. So rahmt das alles den Text doch sehr ein Augenzwinkern
Aber alles in allem finde ich es eine schöne Umsetzung und eine tolle Idee

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

06.02.2010 14:46 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

find ich toll ;D

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

06.02.2010 18:25 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wow, also ich mag es <3
die bilder, die farben, aufteilung... richtig schön :3
06.02.2010 19:17 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich mag's. smile
Die Farben harmonieren toll miteinander und der Slogan passt super dazu.
Sehr schön. <3

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 06.02.2010 20:00.

06.02.2010 19:59 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von orllando123

So zuerst mal vielen, vielen lieben Dank für die ganzen lieben Kommentare. <3

Zitat:
Original von .keks
[...] und das die Kulisse unten am Design so rausstechend ist, ich glaube es würde mich persönlich besser gefallen, wenn sie blasser wäre. So rahmt das alles den Text doch sehr ein Augenzwinkern

Ja, ich war schon am überlegen, ob ich die nicht zumindest etwas schmaler machen kann, denn sie ist auch sehr groß, wie ich momentan finde. ^^

Wegen der Maske, ich nehme wirklich an, dass das kommt, weil ich die Hand abgeschnitten habe, aber mit Hand sah es komisch aus, da die direkt vor dem Wasser mit den Booten gewesen wäre. smile
Ich hab mal das Originabild mit der Maske angehängt. ^^

Dateianhang:
jpg 504617_41240755klein.jpg (95,10 KB, 54 mal heruntergeladen)
06.02.2010 20:52 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Venice - Private Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH