Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2 RPG-Sets (Noch 1 Set wird gesucht!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2 RPG-Sets (Noch 1 Set wird gesucht!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menoug
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

[S] 2 RPG-Sets (Noch 1 Set wird gesucht!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Jing-Jang@hotmail.de
Homepage:Spiegel der Seelen

Set 1

hat sich erledigt! ^^

Set 2

Art der Grafik:
Ava, Siggie, Icon
Größe der Grafik:
Ava: 200x300
Siggie: 400x200
Icon: 200x60
Hintergrundfarbe der Grafik:
ist egal!

Textfarbe:
auch egal
Schriftart:
Ist eigentlich egal, sollte eben zur Grafik passen
Text:
Jason Reinolds (Ava)
My Way! (Siggie)
Ausrichtung [oben, unten,...]:
ist mir egal... muss eben passen! XD

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
immer gerne, muss aber nicht sein!
Ich fänds übrigend glaub ich ganz chick, wenn die Bilder alle schwarz-weiß wären, also graustufen! Aber ich meine, lebt euch kreativ aus, es muss nicht schwarz-weiß sein! ^^
Bilder:
Für Ava:
Bild 1
Für Siggi:
Bild 1
Für Icon:
Bild 1 (vll. auch nur die Augen aus dem Bild! ^^)

Bilderquelle:
photobucket.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menoug: 01.02.2010 15:15.

31.01.2010 12:09 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Menoug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu.. danke für deine Bemühung, aber i-wie überzeugen mich die avas nicht so! Augenzwinkern
Sorry
31.01.2010 15:01 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche noch! ^^
31.01.2010 17:14 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

mit bisschen genaueren Angaben zum gewünschten Stil wärs einfacher Augenzwinkern

vlt. gefällts dennoch, erstmal nur ein Ava [mit und ohne Rand]

31.01.2010 18:22 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Setze mich mal ran. smile

Edit:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 31.01.2010 19:47.

31.01.2010 19:25 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

@ doggiegirl: Huhu... danke für deine Bemühung.. Ja ist bestimmt einfacher mit genaueren angaben... aber ich hab in der Hinsicht keine genaue Vorstellung! *g*
Aber mir persönlich gefällt das von Linkenfels sau gut! Also danke, aber ich glaube ich nehme das von Linkenfels!^^

@Linkenfels: Hey, die find ich echt verdammt gut! Könntest du vll. beim Ava das Bild nehmen, das ich auch angegeben habe??? ^^ Das wär voll cool! Also mir gefällt das Set echt und ich würds dann auch gerne nehmen! smile
31.01.2010 23:07 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Klar, das kann ich noch verändern. Wird dann aber farblich im Hintergrund leicht vom Rest abweichen, weil der Hintergrund im Originalbild ja schon anders ist. Augenzwinkern Werds aber gleich austauschen, freut mich ja, dass es dir gefällt. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 01.02.2010 11:32.

01.02.2010 11:29 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

suppa! ^^ Dankeschön! ^^ smile

Soll ich dich i-wie verlinken???

Suche noch für das 2. Set von Taylor Lautner! ^^
01.02.2010 15:10 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Wäre lieb, würdest du mich in der Signatur leserlich mit "Linkenfels, www.Gegen-Bilderklau.net" verlinken. Oder aber du verlinkst deine Signatur direkt als Bildlink zu meinem Grafikservice hier bei Gegen Bilderklau. smile
01.02.2010 15:25 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

okay.. wird gemacht! ^^
01.02.2010 15:57 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Danke. Und viel Spaß damit! smile
01.02.2010 16:09 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

Bitte! ^^

Noch 1 Set wird gesucht!

Keiner mehr????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menoug: 03.02.2010 21:26.

02.02.2010 16:59 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2 RPG-Sets (Noch 1 Set wird gesucht!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH