Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich auch als Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich auch als Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raffaela Raffaela ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2964.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Zunge raus! Biete mich auch als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne auf einem VRH oder VPH Mitbesitzerin werden. Der Hof sollte schon ein paar Mitglieder haben.

Über mich:
-bin nett
-kann ganz ein wenig html
-kann eigentlich auch grafiken
-bin oft on
-habe ideen
-kenne mich mit beepworld, oyla, nixfree aus, könnte mich aber auch an neue gewöhnen
-habe lust
-bin zuverlässig
-höre nicht sofort auf
-kann schöne Fotos knipsen
-kenne mich gut mit pferden aus
-freue mich auf ne gute zusammenarbeit

Das wären meine Eigenschaften, würde mich auf Angebote freuen.

Mein virtueller Reitstall Alverado

------>Klick hier<------
05.06.2005 14:57 Raffaela ist offline E-Mail an Raffaela senden Homepage von Raffaela Beiträge von Raffaela suchen Nehmen Sie Raffaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raffaela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Raffaela anzeigen
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kirchardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh aber wen es schon mitglieder hat was wilst du dann noch groß helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shety Stute: 05.06.2005 17:15.

05.06.2005 17:14 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Raffaela Raffaela ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2964.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Raffaela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihn leiten und so!!!!!!

Mein virtueller Reitstall Alverado

------>Klick hier<------
05.06.2005 22:15 Raffaela ist offline E-Mail an Raffaela senden Homepage von Raffaela Beiträge von Raffaela suchen Nehmen Sie Raffaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raffaela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Raffaela anzeigen
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kirchardt

Würdest du auch Helfen wenn es noch keine Mitglieder geben würde?

06.06.2005 14:12 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Also ich "bewerb mich mal"!

Also starlight001.q27.de mein VRH sucht einen MB schau ihn dir mal an wenn du lust hast kannst du dich ja per PN melden!

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

06.06.2005 20:31 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich auch als Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH