|
 |
Designs | 8 Stück | evtl. Vergabe |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
31.01.2010 13:38 |
|
|
callous.

mag Kekse :]

|
|
Die Design sind dir gut gelungen und die Farbauswahl ist super getroffen. Jedoch ist vor allem das Main mir viel zu leer.
LG
GB?
31.01.2010 13:51 |
|
|
Enning

Mitglied

|
|
Mit welchen Programm hast du gearbeitet?
Mir gefallen die Formen von Main und Menü suoer,nur die Main ist wieklich setwas leet,aber vllt verändert sich das ja,wenn man zu den Texte noch Grafiken noch draufpackt
Mir gefällts^^
31.01.2010 14:24 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
hrhr. Die Farbwahl ist genial. Die gefällt mir wirklich. Und das mit den Formen ist auch mal was andres, auch schön wie du mit den Schlagschatten gearbeitet hast!
Mein Favorit ist aber auf jeden Fall das letzte. Die Farben sind mega, die Frames sind nicht so leer und es passt einfach alles ;D
Das mit dem Hasen hingegen gefällt mir am wenigsten, sorry :x Da ist alles so leer, das Foto ist nicht sonderlich vorteilhaft eingearbeitet worden und die Schrift find ich jetzt nicht so passend :x
(:
|
|
31.01.2010 16:10 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

|
|
Achso ok
Naja das Ausprobieren hat sich ja gelohnt, wie gesagt, die Sachen sind einfach toll!
|
|
31.01.2010 16:51 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
Finde wie immer alle super
<3
Mag am liebstebn das 2te <3
|
|
01.02.2010 18:30 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

|
|
wah, die neuen sind auch geil *_*
<3
|
|
01.02.2010 20:52 |
|
|
Fortresca

ehemals Sambrucina

|
|
Hallo,
ich bin mal etwas ausführlicher
Bitte bloß nicht als Angriff sehen...
1)
sher schön die bilder eingearbeitet. Ich finde aber, dass der Titel ein wenig "absäuft" und ich muss sagen, dass retouchierte Gesicht stört mich sehr, auch wenn es sein muss. Der Effekt hinter dem Pferd gefällt mir sehr gut, wenn ich auch mit den Blumenbrushes nichts anfangen kann...
2) In 3 Worten: Nett, süß, verspielt. Mit etwas überlegen, muss ich dann sagen, dass ich den Navibereich arg kompliziert finde und auch der Untertitel auf Dauer wohl etwas anstrengend zu lesen wäre. Der Übergang von Bild zu Grau könnte auch harmonischer sein. an sich gefallen mir Idee und Farbgebung aber sehr!
3) Das gefällt mir leider am wenigsten. durch die PErspektive des bildes und die Positionierung geht das Foto leider völlig unter. die Schriftart finde ich unpassend und ganz ehrlich, für mich wirkt es trotz der komplexen Form etwas hingeklatscht.
4) Gefällt mir am besten von deinen Designs hier. Die Farben harmonieren miteinander und dem bild, die Aufteilung ist nicht alltäglich, aber sehr sinnvoll und es sind viele, liebevolle Details dabei. Nur stört mich an den Abrundungen die Pixeltreppe etwas. Schön wären auch evtl ein paar Struckturbrusches für den Hintergrund, um ihn interessanter zu machen. Wäre gecodet sicher interessant.
5) Ganz ehrlich? Langsam nervt der Dirt-Brush. schön, dass es quasi dein Markenzeichen ist, aber hier finde ich ihn unpassend. Alles andere wirkt sonst ein wenig babyhaft durch den Fjord und die Pastelltöne, aber der Brush macht mir das ganze Design kaputt. Aber wieder: tolle Farben und hübsche, wenn auch klassische, Aufteilung. Vllt ein Hintergrundpattern...? also, im Grau
6) wird mir leider nicht angezeigt
7) und da verließen sie sie? Zwar zeitlos, aber deuitlich weniger harmonisch. Wirkt nicht so individuell wie die oberen, eher wie "eins von vielen". Dafür finde ich hier die einarbeitung der Schrift toll, wenn sie auch ein wenig oben "reingedrückt" wirkt, als wöllte man krampfhaft viel Platz fürs Main.
Farblich für mich an der Schmerzgrenze
Das Pferd oben rechts wirkt sehr unordentlich ausgeschnitten. die Glanz/Leuchteffekte an sich finde ich immer sehr schön, aber hier unpassend, da sie zusammengewürfelt wirken in ihren unterschiedlichen Stilen.
Wollte nichts "auseinandernehmen", sondern nur ein paar anregungen geben, da ich sowas gerade selbst suche. Wäre lieb, wenn du Zeit für eine
Gegenbewertung hättest
__________________ selten da, aber über ICQ erreichbar.
|
|
01.02.2010 21:54 |
|
|
*Kat*
Mitglied

|
|
Grade bei den Designs die Rundungen und kreisförmige Elemente ernthalten solltest du dringend darauf achten die Kanten vom Stufeneffekt zu befreien und sie glatter zu machen - man sieht die Pixelunterschiede sehr deutlich an den Stellen
|
|
02.02.2010 08:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|