Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs | 8 Stück | evtl. Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs | 8 Stück | evtl. Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Designs | 8 Stück | evtl. Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal an ein paar Designs gesetzt heute Morgen. Da ich iwie immer so unkreativ bin und
mir mittlerweile nichts mehr einfällt was ich machen könnte, würd ichs gerne mal bewerten lassen.

Design 1 | gecodet
Saskia Heckele x Moargh

Design 2 | gecodet
Bild: Saskia Heckele

Design 3 | gecodet
Bild:Nadine Kölle

Design 4
Bild: Mandy Noelle x Bama Lichi x Shizoo

Design 5
Bild: Mandy Noelle x Shizoo

Design 6
Bild:
Saskia Heckele x Shizoo

Design 7
Bild:
Saskia Heckele x Shizoo

Design 8
Bild: http://i50.tinypic.com/30t5hm1.jpg x Shizoo

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 01.02.2010 13:39.

31.01.2010 13:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Design sind dir gut gelungen und die Farbauswahl ist super getroffen. Jedoch ist vor allem das Main mir viel zu leer.
LG

GB?

31.01.2010 13:51 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchen Programm hast du gearbeitet?

Mir gefallen die Formen von Main und Menü suoer,nur die Main ist wieklich setwas leet,aber vllt verändert sich das ja,wenn man zu den Texte noch Grafiken noch draufpackt fröhlich Mir gefällts^^

Besucht uns doch mal !

31.01.2010 14:24 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hrhr. Die Farbwahl ist genial. Die gefällt mir wirklich. Und das mit den Formen ist auch mal was andres, auch schön wie du mit den Schlagschatten gearbeitet hast! fröhlich
Mein Favorit ist aber auf jeden Fall das letzte. Die Farben sind mega, die Frames sind nicht so leer und es passt einfach alles ;D
Das mit dem Hasen hingegen gefällt mir am wenigsten, sorry :x Da ist alles so leer, das Foto ist nicht sonderlich vorteilhaft eingearbeitet worden und die Schrift find ich jetzt nicht so passend :x
(:
31.01.2010 16:10 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Achso ok großes Grinsen Naja das Ausprobieren hat sich ja gelohnt, wie gesagt, die Sachen sind einfach toll! großes Grinsen
31.01.2010 16:51 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Zitat:
Original von fabbily
Die Design sind dir gut gelungen und die Farbauswahl ist super getroffen. Jedoch ist vor allem das Main mir viel zu leer.

Dito (:

Aber Daumen hoch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 01.02.2010 17:17.

01.02.2010 17:17 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Finde wie immer alle super smile <3
Mag am liebstebn das 2te <3
01.02.2010 18:30 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

wah, die neuen sind auch geil *_*
<3
01.02.2010 20:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

Hallo,

ich bin mal etwas ausführlicher Augenzwinkern
Bitte bloß nicht als Angriff sehen...

1)
sher schön die bilder eingearbeitet. Ich finde aber, dass der Titel ein wenig "absäuft" und ich muss sagen, dass retouchierte Gesicht stört mich sehr, auch wenn es sein muss. Der Effekt hinter dem Pferd gefällt mir sehr gut, wenn ich auch mit den Blumenbrushes nichts anfangen kann...

2) In 3 Worten: Nett, süß, verspielt. Mit etwas überlegen, muss ich dann sagen, dass ich den Navibereich arg kompliziert finde und auch der Untertitel auf Dauer wohl etwas anstrengend zu lesen wäre. Der Übergang von Bild zu Grau könnte auch harmonischer sein. an sich gefallen mir Idee und Farbgebung aber sehr!

3) Das gefällt mir leider am wenigsten. durch die PErspektive des bildes und die Positionierung geht das Foto leider völlig unter. die Schriftart finde ich unpassend und ganz ehrlich, für mich wirkt es trotz der komplexen Form etwas hingeklatscht.

4) Gefällt mir am besten von deinen Designs hier. Die Farben harmonieren miteinander und dem bild, die Aufteilung ist nicht alltäglich, aber sehr sinnvoll und es sind viele, liebevolle Details dabei. Nur stört mich an den Abrundungen die Pixeltreppe etwas. Schön wären auch evtl ein paar Struckturbrusches für den Hintergrund, um ihn interessanter zu machen. Wäre gecodet sicher interessant.

5) Ganz ehrlich? Langsam nervt der Dirt-Brush. schön, dass es quasi dein Markenzeichen ist, aber hier finde ich ihn unpassend. Alles andere wirkt sonst ein wenig babyhaft durch den Fjord und die Pastelltöne, aber der Brush macht mir das ganze Design kaputt. Aber wieder: tolle Farben und hübsche, wenn auch klassische, Aufteilung. Vllt ein Hintergrundpattern...? also, im Grau Augenzwinkern

6) wird mir leider nicht angezeigt

7) und da verließen sie sie? Zwar zeitlos, aber deuitlich weniger harmonisch. Wirkt nicht so individuell wie die oberen, eher wie "eins von vielen". Dafür finde ich hier die einarbeitung der Schrift toll, wenn sie auch ein wenig oben "reingedrückt" wirkt, als wöllte man krampfhaft viel Platz fürs Main.

cool Farblich für mich an der Schmerzgrenze Augenzwinkern Das Pferd oben rechts wirkt sehr unordentlich ausgeschnitten. die Glanz/Leuchteffekte an sich finde ich immer sehr schön, aber hier unpassend, da sie zusammengewürfelt wirken in ihren unterschiedlichen Stilen.

Wollte nichts "auseinandernehmen", sondern nur ein paar anregungen geben, da ich sowas gerade selbst suche. Wäre lieb, wenn du Zeit für eine
Gegenbewertung hättest smile

01.02.2010 21:54 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Grade bei den Designs die Rundungen und kreisförmige Elemente ernthalten solltest du dringend darauf achten die Kanten vom Stufeneffekt zu befreien und sie glatter zu machen - man sieht die Pixelunterschiede sehr deutlich an den Stellen unglücklich
02.02.2010 08:51 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Wow, mir gefallen die Designs sehr gut (: Die Farben hamonieren gut miteinander, obwohl sie manchmal doch sehr gewagt sind. Gewagt, aber schön!
Ausserdem gefällt mit dein Stil unheimlich!(:

Icon? Jana!

02.02.2010 12:28 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs | 8 Stück | evtl. Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH