|
 |
Mitarbeiter für Fantasy RPG |
Luscinia

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Mitarbeiter für Fantasy RPG |
 |
Hallo ,
Meine Freundin (16) und ich (16) suchen ein bis zwei geeignete Mitarbeiter für unser neues Projekt. Dafür müsst ihr euch nicht unbedingt mit Grafiken & Forendesign auskennen. Das würde ich dann übernehmen.
Und zwar hatten wir vor Monaten, die Idee zu einem "Einhorn-Drachen" RPG. Die Mitglieder haben also die Möglichkeit, entweder als Drache oder Einhorn durch das Land Norysia zu streifen. Bezüglich der Storyline haben wir schon einige Ideen, die aber noch keinesfalls ausgereift sind und mit eurer Unterstützung ausgebaut werden müssen. Hier sind die Hauptpunkte zur Storyline zur Veranschaulichung unserer Idee.
Die Vorgeschichte:
- Name des Landes: Norysia ("Nor"= Norden) (liegt in einer großen Fantasywelt, Name unbekannt)
- war früher eine Eiswüste, dann durch die *"Erhabenen" (eine Art Götterzirkel) "enteist" --> übernahmen die Macht
- vor langer Zeit: Drache Zhoryn griff Einhornherden an (aus bis heute unbekannten Gründen, klärt sich spätestens im Laufe des Hautplots)
- Deshalb: "Gesetz der Buße" für die Drachen d.h. lebenslange Verpflichtung gegenüber den Einhörner in sämtlichen Lebenslagen (z.B. Schutz vor Angriffen feindlicher Wesen)
- Zhoryn wurde durch die Hand der Götter für seine Taten getötet
- seitdem leben Einhörner & Drachen entgegen ihrer Natur "friedlich" zusammen (dennoch unterschwellige Abneigung gegeneinander in beiden Parteien)
Die Gegenwart:
- Tote Einhörner werden von ihren Herden im Tal gefunden (Täter bleibt vorerst unbekannt. Natürlich glauben die meisten an einen erneuten Angriff der Drachen. Andere glauben an Mord in den eigenen Reihen.
- deswegen: Unruhen im Land bishin zu (kleineren) Kämpfen, Bestrafung durch die Erhabenen wird dennoch gefürchtet
*Die Erhabenen:
- herrschen über die ganze Welt, haben ihren Sitz in der Nähe der Hochebene und der Gebirge (einziger Ort der noch vereist ist)
- haben verschieden Gesetze und einen Verhaltenskodex aufgestellt, an den sie Drachen und Einhörner halten müssen
- dulden kein Pardon, unbedingte Durchsetzung der Gesetze
----------------------------------------------------------------------
Das ist jetzt erst mal im Groben in welche Richtung sich die Sache entwickeln soll. Details haben wir bewusst rausgelassen, da sich der Beitrag ohnehin schon in die Länge zieht.
Also, wenn du intressiert bist, fülle einfach diesen Steckbrief aus! Wir picken uns dann die Besten heraus. (Die Fragen die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflicht!)
*Vorname:
*Email:
*Beschreibe dich in ein paar Worten:
*Wie oft könntest du dich um die HP kümmern:
*Hattest du schonmal ein RPG: (Wenn ja, was für eins?)
MfG Antonia & Lena
(Falls ihr noch Fragen habt, die hier nicht öffentlich ins Thread schreiben wollt, könnt ihr uns eine Email an Talinir@live.de schicken! Solltet ihr etwas über mich erfahren wollen, schaut einfach mal hier vorbei ;D)
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Luscinia: 26.01.2010 17:27.
|
|
26.01.2010 17:22 |
|
|
Shortyluka
Mitglied

|
|
*Vorname: Rebekka
*Email: oskarluka@web.de am besten zu erreichen
msn: habe ich nicht
*Beschreibe dich in ein paar Worten: Freundlich, Hilfbereit, eig immmer gute zuhörerein, und ja was noch wie sich nicht so...
*Wie oft könntest du dich um die HP kümmern: ICh wäre fast täglich on und würde drauf achten das jeder angenommen wird und alles was macn dan machen muss halt...
*Hattest du schonmal ein RPG: ich hatte schon meherer ich habe jetzt montan auch noch eins ich hatte auch mal ein Drachen,Einhorn und Elfen RPG. Jetzt mmtan bin ich sehr kativ auf meher seite das is eine Pferde RPG.
|
|
30.01.2010 13:45 |
|
|
Luscinia

Mitglied

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Hey!
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Ich werde mich dann mal bei Lena melden. Kriegst dann per PN die näheren Infos!
MfG Antonia
|
|
02.02.2010 18:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|