|
 |
Sammelthread Pensionsstall Greve | Suche Mitbesitzerin |
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Sammelthread Pensionsstall Greve | Suche Mitbesitzerin |
 |
Hallo liebe GB'ler.
Heute möchte ich mich für den Pensionsstall Greve auf die Suche nach einer geeigneten Mitbesitzerin machen und hoffe sehr, dass sich jemand passendes finden lässt
Der Hof
Der Pensionsstall Greve liegt in Schleswig Holstein, an der Grenze zu Mecklenburg - Vorpommern. Derzeit sind wir auf dem Hof zu viert (3 Mitglieder + Hofleitung), doch die Community ist trotz der wenigen Mitglieder schon sehr aktiv. Der Pensionsstall Greve bietet seinen Mitgliedern viele Freiheiten und ist sehr einfach gehalten, was auch in jedem Fall so bleiben soll
Über mich
Ich heiße Neele (Leonie Greve auf dem Hof
), bin 18 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich besuche momentan die 11. Klasse eines Gymnasiums und habe daher nur begrenzt Zeit, die ich in die virtuelle Welt investieren kann. HTML & Css beherrsche ich fließend, habe Zugang zu vielen Fotoarchiven und fotografiere selber seit drei Jahren. Außerdem würde ich sagen, dass ich eigentlich sehr umgänglich bin, allerdings den Mund aufmache, wenn mir etwas nicht gefällt.
Über dich
Du solltest möglichst nicht jünger als 14 sein und dich sowohl mit HTML, als auch mit CSS auskennen. PHP ist nicht nötig, da dies auf dem Hof unter keinen Umständen genutzt wird! Es wäre schön, wenn du sehr viel Zeit hast und kreativ bist, denn auch an diesem Punkt hakt es bei mir momentan etwas. Natürlich wäre es klasse, wenn du Grafiken machen könntest und auch Zugang zu Archiven hättest, allerdings ist dies keine Pflicht.
Bewerbung
Name:
HTML:
CSS:
Grafiken:
Bilder:
Zeit:
Sonstiges:
Ich freue mich über viele Bewerbungen
Liebe Grüße
Neele (Leonie Greve)
http://greve.bplaced.net/Pensionsstall
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 26.01.2010 16:15.
|
|
09.11.2008 20:42 |
|
|
Neele

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich suche eine Mitbesitzerin für den Pensionsstall Greve. Alles weitere steht im ersten Post
26.01.2010 16:15 |
|
|
Neele

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hat niemand interesse?
28.01.2010 06:21 |
|
|
Neele

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand bewerben würde...
30.01.2010 08:45 |
|
|
Neele

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Mag wirklich niemand?
01.02.2010 17:21 |
|