Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammelthread Pensionsstall Greve | Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread Pensionsstall Greve | Suche Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Sammelthread Pensionsstall Greve | Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler.
Heute möchte ich mich für den Pensionsstall Greve auf die Suche nach einer geeigneten Mitbesitzerin machen und hoffe sehr, dass sich jemand passendes finden lässt smile

Der Hof
Der Pensionsstall Greve liegt in Schleswig Holstein, an der Grenze zu Mecklenburg - Vorpommern. Derzeit sind wir auf dem Hof zu viert (3 Mitglieder + Hofleitung), doch die Community ist trotz der wenigen Mitglieder schon sehr aktiv. Der Pensionsstall Greve bietet seinen Mitgliedern viele Freiheiten und ist sehr einfach gehalten, was auch in jedem Fall so bleiben soll smile

Über mich
Ich heiße Neele (Leonie Greve auf dem Hof Augenzwinkern ), bin 18 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich besuche momentan die 11. Klasse eines Gymnasiums und habe daher nur begrenzt Zeit, die ich in die virtuelle Welt investieren kann. HTML & Css beherrsche ich fließend, habe Zugang zu vielen Fotoarchiven und fotografiere selber seit drei Jahren. Außerdem würde ich sagen, dass ich eigentlich sehr umgänglich bin, allerdings den Mund aufmache, wenn mir etwas nicht gefällt.

Über dich
Du solltest möglichst nicht jünger als 14 sein und dich sowohl mit HTML, als auch mit CSS auskennen. PHP ist nicht nötig, da dies auf dem Hof unter keinen Umständen genutzt wird! Es wäre schön, wenn du sehr viel Zeit hast und kreativ bist, denn auch an diesem Punkt hakt es bei mir momentan etwas. Natürlich wäre es klasse, wenn du Grafiken machen könntest und auch Zugang zu Archiven hättest, allerdings ist dies keine Pflicht.

Bewerbung
Name:
HTML:
CSS:
Grafiken:
Bilder:
Zeit:
Sonstiges:

Ich freue mich über viele Bewerbungen smile
Liebe Grüße
Neele (Leonie Greve)
http://greve.bplaced.net/Pensionsstall

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 26.01.2010 16:15.

09.11.2008 20:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 26.01.2010 16:14.

04.12.2009 15:11 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Mitbesitzerin für den Pensionsstall Greve. Alles weitere steht im ersten Post smile

26.01.2010 16:15 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hat niemand interesse?

28.01.2010 06:21 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand bewerben würde...

30.01.2010 08:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Mag wirklich niemand?

01.02.2010 17:21 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammelthread Pensionsstall Greve | Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH