|
 |
Sammelgesuche von SdS |
Ales

Glaubst du an das Unmögliche?

Herkunft: Oberbayer, bei München Name: Alex
 |
|
Hier findet ihr alle Gesuche, die es bei uns zurzeit gibt. Habt ihr interesse, bitte ich euch, im Forum euch zu melden, aber ihr könnt auch hier eure Interesse bekunden.
Weiblich
Name des Suchers:
Michelle Meyer
Name des Gesuches:
Namensvorschläge (vornamen, Nachname bleibt gleich)
Ebony, Susan, Lauren, Taylor, Nora
Herkunft:
Terento
Charakter:
- Zickig
- Nervenstark
- Tollerant
- Quasselstrippe
Bezeihung:
XY und Chel sind Schwestern und verstehen sich eigentlich gut, doch manchmal kommt es einfach zum Streit, was ja normal bei Schwestern ist.
Aussehen:
euch Freigestellt
Zum Threat
Name des Suchers:
Stanley Way
Name des Gesuches:
Frei wählbar
Charakter:
Frei wählbar
Beziehung:
XY kennen sich ewig und sind seit kurzem zusammen. Seine Mutter und die Eltern von XY können sich nicht ausstehen. Die beiden aber wollen unbedingt zusammen bleiben,
Zum Threat
Männlich
Name des Suchers:
Sam Anderson
Name des Gesuches:
Ich habe ihn bei Sams Relations Chace Markós Anderson genannt, wobei der Vorname gerne geändert werden kann. Dabei wäre es mir jedoch lieb, dass der erste Name ein amerikanischer ist und der zweite ein griechischer, so ist es bei Sam nämlich auch. Der Nachname muss erhalten bleiben.
Charakter:
Das ist eigentlich freigestellt, jedoch sollte er schon etwas als Sam sein. XY sollte jeden Spaß verstehen und auch auf jeden Fall der Lautere von beiden sein.
Beziehung:
Sam und er sind Brüder, wobei kein großer Altersunterschied zwischen den beiden herrscht [2 Jahre]. Im Allgemeinen verstehen sich die beiden gut und sind füreinander da, wenn irgendetwas passiert. Manchmal ist XY jedoch sehr von seinem kleinen Bruder genervt, wenn dieser mal wieder alles ernst nimmt und nicht jeden Spaß abkann, dabei ärgert er ihn dann sehr gerne. Hin und wieder kann es zu einem Streit kommen, doch sonst können sie sich wirklich viel anvertrauen, ohne dass der andere etwas ausplappern würde. Zwar weisen die beiden öfters Differenzen aus, doch ohne XY könnte Sam gar nicht leben, selbst wenn er es nicht zugeben würde.
Aussehen:
Frei wählbar, aber es sollte schon etwas zu Nick Jonas passen
Zum Threat
Zum Forum
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 21.01.2010 16:44.
|
|
27.12.2009 09:31 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
Männlich:
Name der Sucherin: Fleur Capulet
Name des Gesuchten: Der Name ist frei, ich habe ihn nicht im Stecki erwähnt und von daher ist es recht frei, aber ich hätte dennoch gerne Vetorecht, hier ein paar Namensvorschläge: Finn <3, Alex, Jackson, Adam, Bernando, auch der Nachname ist völligfrei, nur hätte ich auch hier gerne Vetorecht
Alter: Hm sollte auf jedenfall älter sein als sie, am besten um die 21 ^^
Charakter:
+gut in der schule gewesen sein besonders in mathe
+nett
+freundlich
+ ein wenig machohaft
+lacht gerne
+ist ehrlich
+sollte nicht mit den gefühlen für fleur klar kommen
+steht schon immer eher auf junge mädchen die schlank sind.
+beschützerinstinkt
Vergangenheit:
Er soll ihr Mathenachhilfslehrer werden. Er sollte sich zu ihr hingezogen fühlen, aber da sie minderjährig ist und dazu noch schülerin, soll er etwas distanzhalten ^^. Aber an einem Abend soll dann alles einstürzen und sie sollten etwas miteinander haben, ob daraus mehr wird ist freigestellt.
Avatarperson: Ist eigentlich frei, sollte aber eher groß gebaut sein, vlt Kellan Lutz oder Stanislav
Ianevski so vom körperbau^^ aber ich lass gerne mit mir reden, ich hätte nur gerne vetorecht
Zum Threat
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 03.01.2010 17:09.
|
|
03.01.2010 17:08 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
|
05.01.2010 13:07 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
es sind noch viele wanteds frei!!
|
|
30.01.2010 19:37 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
Männlich
Dein Charakter?:
Conny Lauterbach
Dein Gesuche?:
später Freund
Alter?:
ca. 16 jahre
Gabe?:
freigestellt
Herkunft?:
freigestellt
Charakter?:
Frech/keck, lebenslustig, gewitzt
sonst freigestellt
Was soll passieren/Was ist passiert?:
Conny und xy haben sich ziemlich auf den Kicker. Beide mögen sich zunächst nicht wirklich, doch eigentlich flirten beide miteinander, wenn sie miteinander streiten und dass wissen nur beide selbst. Irgendwann, an einem Regnerischen Tag, küsst er sie aufeinmal. (ungefähr so)
Aussehen:
euch freigestellt
Zum Thread
Dein Charakter?:
Rachel Wood
Dein Gesuche?:
Festen Freund
Alter?:
16 – 18 Jahre
Gabe?:
Ist euch frei gestellt
Herkunft?:
Ist euch frei gestellt
Charakter?:
Ich hatte ihn mir jetzt auf jeden Fall als eine ziemlich Charakterstarke Person vorgestellt die weiß was sie will und das auch bekommt. Ansonsten ist euch der Charakter eigentlich relativ frei gestellt.
Was soll passieren/Was ist passiert?:
Ich hatte es mir in etwa so vorgestellt das Rachel und XY sich schon länger mehr oder weniger gut kennen. Aus einer Wette oder dergleichen heraus soll er Rachel Gefühle vorspielen, worauf sie durch ihre ziemlich naive Art auch sofort rein fällt. Ob er später wirklich Gefühle für sie entwickelt kann man dann ja vielleicht zusammen besprechen. Es ist übrigens auch nicht ausgeschlossen das sich Rachels ältere Brüder einmischen und das ganze für XY und Rachel nicht gerade angenehm machen
Aussehen:
Ist euch frei gestellt, ich hätte aber schon sehr gerne Vetorecht.
Zum Thread
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 10.02.2010 20:03.
|
|
10.02.2010 19:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|