Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand, der mit mir einen VRH aufmacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand, der mit mir einen VRH aufmacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Suche jemand, der mit mir einen VRH aufmacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich suche jemand, der mit mir einen VRH bei funpic.de aufmacht.
Ich kann:
- HTML
- kenn mciht mir VRH's aus (kann auch ne Ranch oder nen Deckstation etc. sein, nur bitte keine Herde)
- Kenn mich mit Funpic aus
- hatte schon mehrere Höfe, darunter www.free-hp.com/elcamino dann noch http://www.free-hp.com/frankental (hab ich weggegeben) und dann noch http://pferderanch.funpic.de (werd ich auch bald weggeben)
- habe ein paar eigene Fotos
- reite seit etwa 5 Jahre und kenn mich mit Pferden aus
- bin nett (hoff ich wenigstens)
- bin 14 Jahre
- kann Grafiken
- bin fast täglich on

du solltest haben/können
- HTML (wichtig!!)
- solltest dich mit funpic.de auskennen
- dich mit VRH's allgemein auskennen
- nett sein
- Grafiken können (nicht unbedingt)
- solltest täglich on sein
- zuverlässig sein

Wenn du dich bewerben willst, dann fülle bitte folgendes aus:
Name:
E-mail:
Kennst du dich mit Funpic aus?
hast/hattest du schon mal einen VRH? wenn ja, kannst du mir die addy geben?
Kannst du Grafiken, wenn ja, bitte Bsps:

Ich hoffe, es meldet sich jemand.
LG Sassy

05.06.2005 12:39 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat niemand lust?

05.06.2005 20:03 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- hab schon VRH und kann HTML nidgut

05.06.2005 20:05 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Ich würde gern kan aber kein HTML

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

05.06.2005 22:04 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Alina-Hexe Alina-Hexe ist weiblich
Alina-Hexe

Herkunft: Baunschweig

würde gerne jkann aber auhc kein html

Lg Alina

06.06.2005 14:28 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

würde auch gerne,kann abe keinm html!

06.06.2005 14:31 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*

Schade. Gibt es denn niemanden, der HTML kann?

06.06.2005 17:20 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Alina-Hexe Alina-Hexe ist weiblich
Alina-Hexe

Herkunft: Baunschweig

anscheinend nicht ich kanns auhc net würde aber gerne machen

Lg Alina

06.06.2005 17:21 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand, der mit mir einen VRH aufmacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH