Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design "Moderna" - Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design "Moderna" - Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Design "Moderna" - Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Muss die Grafik leider wieder rausnehmen, da x-Bilder ja nicht mehr erlaubt sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 28.10.2010 17:08.

31.01.2010 18:20 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... finde die Farben harmonieren eher nicht.
Grade bei deiner kleinen Quellenangabe bekommt man echt arges Flimmern und im allgemeinen finde ich es sehr dunkel (auch das Bild), und dass sogar, wo mein Bildschirm eigentlich sehr hell ist... smile
31.01.2010 18:22 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gerät weder etwas ins flimmern noch ist es dunkel. Liegt vermutlich an den Bildschirmeinstellungen.

31.01.2010 18:34 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Also Das Design gefällt mir nicht so.
Es es auf gar gar keinen Fall hässlich -.-'
Aber es ist eben nicht meni Geschmack,
der Aufbau ist etwas zu öde & die Farben harmonieren überhauptnicht.

Habe schon mehrere Arbeiten von dir gesehen und du kannst das wirklich besser! LG

31.01.2010 18:38 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Zitat:
Original von fabbily
Bei mir gerät weder etwas ins flimmern noch ist es dunkel. Liegt vermutlich an den Bildschirmeinstellungen.

Äh nein? Augenzwinkern
Der ist schon super kalibriert - ist schließlich mein Job da gute Grafiken raus zu hauen Augenzwinkern

Mit flimmern meine ich auch kein echtes Flimmern sondern einen unangenehmen Kontrast für die Augen - schwer lesbar, schwer Buchstaben zu erkennen.
Und ... das die Farben eher recht dunkel sind kannst du nicht abstreiten. Zumindest nicht wenn man es in der Auflösung anklickt und nen weißen Hintergrund als direkten Vergleich hat.
Eingbaut mit nem farblich passenden Hintergrund ist das sicher schon was anderes, aber so wirkt es dunkel.
31.01.2010 19:05 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design "Moderna" - Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH