|
 |
kreativer Admin für neues Projekt |
Jomis

. im Glück

Name: Milena
 |
|
kreativer Admin für neues Projekt |
 |
Supernatural- Vereinigung gegen das Böse
Hallö'chen, meine Lieben! (:
Nach gefühlten 100 Jahren des Mitglied sein, habe ich mir vorgenommen ein eigenes Projekt zu starten. Eine Idee ist auch schon vorhanden, allerdings nur so eine Art 'Kerngedanke'. Zu der Idee kommen wir gleich. Ich suche für meine neues Projekt einen Mitadmin, der mir bei verschiedenen Dingen hilft, mich bei allem unterstützt und mit seinen eigenen Ideen das Projekt mit aufbaut. Es soll professionell aufgebaut werden, dass heißt ich möchte es nicht von heute auf morgen fertig haben. Ein gutes Rollenspiel braucht Zeit zum gedeihen (: Deshalb suche ich eine Person, die geduldig sein kann und mit dem Herzen dabei ist, denn es bringt nichts, wenn man alle Sachen nur halbherzig fertig macht und man am Ende alles nochmal machen muss wegen Schlusigkeit oder Dergleichen.
Nun zu der Idee. Ich habe mich mal ein wenig umgesehen hier bei Gegen Bilderklau, bevor ich mir wirkliche Gedanken gemacht habe, allerdings hatte ich schon vorher den Gedanken im Kopf. Das neue Projekt würde auf der 'Supernatural-Schiene' laufen. Jedoch hatte ich nicht vor, die Serie nach zu spielen, es gibt ja genügend Leute, die die Serie kaum kennen, geschweigedenn mal eine Folge gesehen haben. Deshalb sollte es sich nur im Groben um die Serie handeln. Es werden nur ein paar Ideen von da mit eingebracht werden, aber letztendlich soll es ein freies Rollenspiel sein, bei dem sich jeder anmelden kann. Ich hatte mir gedacht, dass sich eine Gruppe von Jägern bildet, die gemeinsam gegen das Böse kämpft. Damit sie einfach nicht nur 'Jäger' heißen, habe ich mir gedacht, dass man dann in Laufe von Plots oder Ähnlichem auch Angriffe von Dämonen usw. stattfinden lassen kann. Aber so etwas möchte ich nicht alleine entscheiden, deshalb suche ich ja. Neben den Jägern gibt es dann aber auch die 'normalen' Leute, die entweder von alle dem nichts wissen oder auch doch. Wie gesagt, nur so eine Art Kerngedanke. Es soll halt ein Rollenspiel werden, dass zwar an Supernatural erinnert, allerdings frei von der Serie gespielt wird. (Charaktere von dort könnten evt. Trotzdem gespielt werden, allerdings ist das Geschehene dann Vergangenheit/nie passiert, je nach Absprache mit dem Mitadmin)
Okay, dann mal zu der Suchenden. Ich bin 16 Jahre alt und seit Spätsommer bereits 4 Jahre im Geschäft der Rollenspiele unterwegs. Vor Kurzem habe ich erst meine 8 Monate lange Rpg Pause beendet und spiele nun bei einem Forum fleißig meinen Charakter und verstärke dort das Team als Moderator. Ich habe Erfahrungen mit Rollenspielen, hatte auch schon mein eigenes, was jedoch schon länger her ist. Ich habe immer nebenbei eins im Aufbau gehabt, jedoch nie eröffnet. Mit WBB Lite kenne ich mich bestens aus, ebenso mit anderen Anbietern, wie Bplaced oder Pytalhost. Des weiteren kann ich im WebFTP alles mögliche einstellen, verstellen und erstellen. Hacks sind für mich kein Problem, eben so wie Tabellen coden, bzw. mit HTML arbeiten. Meine Grafiken sind auch gut- nach dem Feedback anderer zu urteilen. Nur leider stecke ich momentan in einem kreatief, was mich ziehmlich ankotzt.
Was ich suche? Eine Person, die mir in vielen Dingen ähnelt, was jetzt die Erfahrungen und Kenntnisse angeht. Ich suche jemanden, der sich mit WBB Lite bestens auskennt, weiß mit dem WebFTP umzugehen, Hacks einbauen kann und auch grafisch Leistung zeigen kann. HTML oder Tabellen coden etc. ist jetzt kein Muss, wäre allerdings von Vorteil ;D Ansonsten solltest du kreativ sein, gut im Team arbeiten können und mit mir gemeinsam tolle Ideen entwickeln. Toll wäre es auch, wenn ihr mehr als eine Stunde pro Tag im Internet verbringen würdet, das macht das arbeiten & besprechen leichter, schätze ich. Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken. Da ich selber kein Fan von Formularen bin, gebe ich nichts für die 'Bewerbung' vor. Schreib einfach einen Text über dich, dein Können usw. und zeig mir bei Gelegenheit doch auch ein bisschen Beispiele, was deine grafische Ader angeht.
Ich freu mich auf deine Bewerbung! Liebe liebe Grüße. (:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 25.01.2010 17:05.
|
|
25.01.2010 17:04 |
|
|
Jomis

. im Glück

Themenstarter
 |
|
Soo. Einige Bewerbungen sind bereits eingegangen, jedoch möchte ich mich noch nicht entscheiden. Also könnt ihr euch weiterhein fleißig bewerben ;D
|
|
28.01.2010 19:21 |
|
|
grace.
Moderator

Herkunft: NRW Name: ehemals Savannah.
 |
|
Suuuuuper Idee (: Ich in SPN-Fanatikerin und freue mich schon auf weitere Fortschritte.
Leider hab ich selber 0 Erfahrungen, was RPG's angeht ): Aber ich hoffe, das du schnell Jemanden findest und das Projekt ins Rollen kommt.
Liebe Grüße
Savannah.
|
|
29.01.2010 10:17 |
|
|
Jomis

. im Glück

Themenstarter
 |
|
Danke, Savannah (:
So. Ich werde die Suche noch bis Freitag laufen lassen & dann werde ich mich entscheiden
|
|
01.02.2010 15:53 |
|
|
Jomis

. im Glück

Themenstarter
 |
|
Hey. Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an (: