Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rope's Hofpläne - wieder offen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rope's Hofpläne - wieder offen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Rope's Hofpläne - wieder offen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS: 2 Januar 2010 - Service wieder eröffnet! (:


Regeln
* Ich erstelle nur Hofpläne wenn eine Skizze vorhanden ist
* Ich erstelle immer nur einen Auftrag pro Person an
[möchte jemand zwei Hofpläne muss er sich 2 mal melden]
* Ich nehme keine Aufträge aus der Suche-Ecke an
* Verlinkt mich bitte mit Rope von www.gegen-bilderklau.de
* Bei Anmeldestopp ist Anmeldestopp!
* Habt mit mir gedult, ich bin auch nur ein Mensch. x)

Formular
* Hofaddy :
* Hofplanskizze :
* Größe :
* Farben :
* Besondere Wünsche :

Beispiele
Hofplan




__________________
be yourself.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 02.01.2010 20:22.

17.07.2009 17:24 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du einen ?

* Hofaddy :per pn
* Hofplanskizze : darfst dir die ausstellung der gebäude gerne aussuchen Augenzwinkern
* Besondere Wünsche :
Drinn soll vorkommen:
Ein Parkplatz
ein Haupthaus
ein hauptstall
ein Zuchtstall
ein Abfohlstall
ein Offenstall
ein Stutenstall
ein Hengst .-Wallachstall
eine Jährlingweide - Hengst und wallachweide ,Stuten weide ,Fohlenweide.
ein Tunierplatz
eine Halle
ein Springplatz
ein Dressurplatz
ein Gäste Haus
ein Gäste Stall
ein Fluss mit see
ein Heuhaufen
ein roundpen
ein Solarium für pferde
ein Sattlerhaus
ein Tierarzthaus
einen kleinen Wald
einen kleinen Garten
ein Getreide Feld
ein Reiterstübchen anhand des Hauptstalles
eine trabrennbahn
ein Futterhaus
und eine abstellkammer

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 18.07.2009 13:34.

18.07.2009 13:33 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich mache welche. =D
Aber nur mit Skizze. (siehe Regeln)

__________________
be yourself.

18.07.2009 17:17 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das problem ist leider das ich keine genaue vorstellung habe wie man das alles aufteilen könnte.
Ich mache auch ab und zu mal einen ,leider habe ich dennoch keine vorstellung deswegen würde ich es schön finden das du mal einen versuchst ohne skizze ,wenn es geht.

__________________



18.07.2009 18:01 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich mache nur welche mit Skizze. =D

__________________
be yourself.

18.07.2009 18:15 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
AL.ine.x3 AL.ine.x3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Hofaddy : Per Privatnachricht
* Hofplanskizze : kLICK
* Größe : 400 x 350
* Farben : für die Wiese ein schönes Frisches Grün
Die Stallungen in einem hellen Braun/Rot Ton
Putz- und Parkplatz in einem blassen grau
Weiden in einem hellen Grün
weitere Häuser (Haupthaus, Reithalle, etc.) in einem dunkleren Braunton
Der See in einem hellen Braun
* Besondere Wünsche :
Eventuel ein paar Pferdesilluetten auf der Weide, Autos auf dem Parkplatz oder so. Und bitte die einzelnen Gebäude Beschriften. smile

__________________
Das Glück der Erde
liegt auf dem Rücken der Pferde.

19.07.2009 11:33 AL.ine.x3 ist offline E-Mail an AL.ine.x3 senden Beiträge von AL.ine.x3 suchen Nehmen Sie AL.ine.x3 in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier die Skizze

Dateianhang:
jpg Unbenanntg.jpg (104 KB, 550 mal heruntergeladen)


__________________



19.07.2009 16:54 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AL.ine.x3 - So hier ist es. Hoffentlich gefällt es dir. Augenzwinkern



Und hier die Legende:



@ Reitstallsunnyranch - Deins mach ich gleich. Wie groß soll das ganze werden? =D

__________________
be yourself.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 20.07.2009 15:18.

20.07.2009 15:16 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten das alles drauf passt .Könntest du die Nummerierung und die Bescheibung der Gemäude im Feld einbringen ? Währe dann nicht so kompliziert .Danke Augenzwinkern

__________________



20.07.2009 15:56 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich fange sofort an =D

__________________
be yourself.

20.07.2009 17:57 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super ,mach das

__________________



20.07.2009 18:06 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, fertig. Ich wusste nicht wie ich das Getreidefeld darstellen soll, ich hoffe das geht so.. fröhlich




Ich nehme Aufträge an! x)

__________________
be yourself.

20.07.2009 18:33 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
AL.ine.x3 AL.ine.x3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Danke der ist wunderschön Augenzwinkern

__________________
Das Glück der Erde
liegt auf dem Rücken der Pferde.

20.07.2009 20:42 AL.ine.x3 ist offline E-Mail an AL.ine.x3 senden Beiträge von AL.ine.x3 suchen Nehmen Sie AL.ine.x3 in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das er dir gefällt. fröhlich
Bitte vergiss mich nicht zu verlinken. Am besten mit
Rope von www.gegen-bilderklau.de und dann zu dem Service hier. Augenzwinkern
Und kannst du mir noch die Hoffaddy per pn schicken?

Nehme Aufträge an!

__________________
be yourself.

20.07.2009 20:54 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Birkenhof Birkenhof ist weiblich
Pegi & Norbi x33


Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Hofaddy : http://gut-birkenhof.npage.de
* Hofplanskizze : http://i28.tinypic.com/vse7o8.jpg
* Größe : ca. 900x700 (wenn das zu groß ist ist kleiner auch ok
* Farben : etwa so wie jetzt, nur die dächer vllt. in dunkelrot
* Besondere Wünsche :
- Auch Bäume mit rein
- Der kleine Teich im privaten Garten vom Gutshaus bitte erhalten
Gebäude und Plätze bitte beschriften ( gleiche Sachen = gleiche Zahl, ok)

- Legende NICHT so wie auf meinem Plan machen!! Danke!

Vielen Dank!!

PS: Welches Programm verwendest du eigentlich für die Hofpläne??

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birkenhof: 23.07.2009 17:00.

23.07.2009 16:56 Birkenhof ist offline E-Mail an Birkenhof senden Homepage von Birkenhof Beiträge von Birkenhof suchen Nehmen Sie Birkenhof in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Birkenhof - Sorry das ich mich erst so spät melde. (musste Kofferoacken etc.) Ich fahre jetzt 3 Wochen in den Urlaub, aber vllt. willst du es noch danach. Augenzwinkern
Ich benutze Photoshop. =D

__________________
be yourself.

28.07.2009 08:46 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Birkenhof Birkenhof ist weiblich
Pegi & Norbi x33


Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn du den Plan dann fertig hast, kannst du mir eine PN schicken?
Viel Spass im Urlaub!!!
Kathy

__________________

29.07.2009 22:21 Birkenhof ist offline E-Mail an Birkenhof senden Homepage von Birkenhof Beiträge von Birkenhof suchen Nehmen Sie Birkenhof in Ihre Freundesliste auf
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Hofaddy : walkonair.oyla11.de
* Hofplanskizze : http://www.oyla11.de/userdaten/61464326/bilder/Unbenannt.JPG
* Größe : so groß wie der von al.ine.x3
* Farben : dächer in bordeauxrot
* Besondere Wünsche : legende klein mit ins bild smile und viele bäume. die fetten pfeile bedeuten dass das gebiet dort weiter geht und nur nich drauf passt ^^

viel spaß erst mal im urlaub

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

30.07.2009 14:14 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BakuChan - Danke . smile
Ich bin gerade alleine im Haus meiner Tante in Canada, da hab ich mich mal an den PC gesetzt. Ich hoffe dir gefeallt der Plan so, die Weiden haben mich etw. verwirrt . ... smile



@ Birkenhof - Deines habe ich zuhause schon angefangen, ich werde es wenn ich wieder nach Hause komme fertigstellen, sofern du es noch moechtest. smile

Edit : Ich habe deines doch noch schnell gemacht smile



Legende:



__________________
be yourself.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 17.08.2009 06:31.

17.08.2009 01:33 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du grad annimmst fröhlich .

* Hofaddy : www.ts-vreden.de.vu (Direktlink per PN)
* Hofplanskizze : Anhang
* Größe : 600*500 Pixel
* Farben : wenn es geht, die Farben von diesem Hofplan verwenden
* Besondere Wünsche : * Die Skizze soll nur die ungefähre Position der einzelnen Dinge darstellen, die Größen kannst du verändern.
* Wenn noch Platz ist, kannst du die Militarystrecke, den Geländeparcours und die Rennbahn auch noch mit drauf machen.
* Dasselbe gilt für die Legende (wenn die nicht mehr draufpasst, dann gib sie mir einfach so)
* auch mit Bäumen etc. verzieren (:

Dateianhang:
png skizze.png (8 KB, 294 mal heruntergeladen)


__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 17.08.2009 10:11.

17.08.2009 10:11 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rope's Hofpläne - wieder offen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH