Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemand der mir etwas einfärbt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemand der mir etwas einfärbt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

[S] jemand der mir etwas einfärbt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

da ich in der Beziehung vollkommen talentfrei bin, suche ich jemanden, der mir etwas transparent macht. Die zwei Bilder sind im Anhang.

Der Bereich unter den Bögen soll weiß bleiben, der über den Bögen, transparent werden. Das alles möglichst ordentlich Augenzwinkern

Bin um jede Hilfe dankbar!

LG

Dateianhänge:
jpg emo_overlay_left.jpg (4,30 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg emo_overlay_right.jpg (6 KB, 81 mal heruntergeladen)

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

31.01.2010 12:05 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

31.01.2010 14:39 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt, vielen Dank smile Würdest du mir das andere auch noch machen?

31.01.2010 14:44 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

hab das andere mal versucht großes Grinsen

das schwarze ist transparent Augenzwinkern

Dateianhang:
gif emo_overlay_right.gif (8 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 31.01.2010 14:47.

31.01.2010 14:47 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jap

Edit: zu spät großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 31.01.2010 14:51.

31.01.2010 14:51 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak

Danke ihr 2 smile Habe jetzt das von Jesssi genommen, weil es eingebaut eine bessere Qualität hat. Trotzdem Danke, Amaita.

Soll ich dich irgendwie verlinke oder so, Jesssi?

lg

31.01.2010 15:02 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ne brauchste nicht

31.01.2010 16:24 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemand der mir etwas einfärbt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH