Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) aktive Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) aktive Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

(S) aktive Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich suche für meine drei Ponys Turnierreiter die sehr aktiv sind und oft online sind.

Fakten:
- oft on sein
- im Monat höchstens 4 Turniere nennen
- immer wenn ihr ein Turnier gemeldet habt eine PN an mich
- wenn das Turnier ausgewertet wurde eine PN an mich
- im Monat bekommt ihr jeweils für ein Pferd 1.000 v€
- wenn ihr mal gar nicht auf Turnieren starten könnt sagt mir bescheid und ich werde entweder Ersatz für diese Zeit suchen, oder die Pferde haben Turnierpause bis dahin

Pferde:
Lavenna´s Double Dynamic

Lavenna´s Prinzessin besetzt

Lavenna´s Spotlight

Liebe Grüße smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 22.12.2009 19:49.

22.12.2009 19:06 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne Turnierreiter für Prinzessin machen.

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
22.12.2009 19:16 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dari: Können wa gerne machen, aber erzähl doch ein wenig erstmal über dich, deine Pferdeerfahung & sou Freude ?
22.12.2009 19:18 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

Also ich bin noch 21. Werde aber am 29.12. 22. Ansonsten bin ich sehr hilfsbereit und auch teamfähig. Wirkliche Erfahrung im Reiten habe ich kaum. Bin früher mal geritten aber das sit schon lange her. Dafür kenne ich mich aber mt der Pflege und Rassen aus. Wenn du magst und das hast kannst du mich ja im ICQ adden meine Nummer ist 247610030

Zuchtstall Dorinka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 22.12.2009 19:46.

22.12.2009 19:28 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Dari
Mitglied

meinte den 29.12

Zuchtstall Dorinka
22.12.2009 19:47 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!

Okay, wir probieren es mal (; .

Möchte noch wer Turnierreiter werden?
22.12.2009 19:48 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

Keiner unglücklich ?
24.12.2009 17:45 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Suchst du noch jemanden?
Falls ja, melde ich mich mal für Double Dynamic (:

Ich bin 18, bald 19 Jahre jung und reite seit Pfingsten 2002. Seit 3 Jahren habe ich eine 17-jährige Cruzado-Stute als Reitbeteiligung und reite mit ihr Dressur auf A Niveau und Springen E Niveau. Turniere bin ich mal geritten, aber jetzt nicht mehr.

Liebe Grüße (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Maike*: 30.01.2010 13:26.

29.01.2010 21:26 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich würde mich für Spotlight bewerben Augenzwinkern

Reite seit Sommer 2000 (Erfahrung in Dressur, Springen, Western und Gelände (weniger Springen)
Bin selbst ein paar Turniere geritten und helfe da und dort als TT (Turniertrottel) aus.

30.01.2010 13:14 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) aktive Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH