Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Und ich klammer mich ans Telefon. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und ich klammer mich ans Telefon.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Und ich klammer mich ans Telefon. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich klammer mich ans Telefon,
Und denk an Dich.

Du hast mein Leben geändert,
Es knallhart geändert,
Ohne Rücksicht
Auf mich.

Wir waren Freunde,
Gute Freunde.
Es war " the Summer "
Auf den nur Kummer
Folgte.

Und ich klammer mich ans Telefon,
Und denk an Dich.

Du und ich,
Das Paradebeispiel guter Freunde,
Punkt, aus, Ende, Strich, als du zu mir
Sagtest,
"ich liebe Dich"

Und ich klammer mich ans Telefon,
Und denk an Dich.

Anders,
Alles wurde anders.

Ich habe den Fehler gemacht,
Stürzte in den tiefen Schacht
Der Fehler.
Aber sage mir, konnte aus Freundschaft
Nicht auch Liebe werden ?

Jeden Tag vermiss ich dich,
Wenn du neben mir stehst.
Vermisse deine Hände, die mich festhalten,
Wenn ich mich zu weit aus dem Fenster lehn.

Und ich klammer mich ans Telefon,
Und denk an Dich.

---
Ich freu mich über Kritik | Fragen | Anmerkungen
Eure Kathi

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

23.01.2010 14:29 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Summer reimt sich nicht auf Kummer.
23.01.2010 21:38 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Themenstarter Thema begonnen von Biene-Bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß.
aber ich brauchte was ähnliches Zunge raus

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

23.01.2010 21:44 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es klingt nicht mal annäherungsweise ähnlich.
23.01.2010 21:52 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Themenstarter Thema begonnen von Biene-Bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& ?
Muss ein Gedicht immer Reime haben ?
Ich wolle was vom Sinn her, und da dieses Gedicht am Abend um 22 Uhr flottikarotti für nen Exfreund entstanden ist, ist es mir relativ egal, ob da jetzt immer ordentlich Reime drin sind Augenzwinkern

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

24.01.2010 11:26 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Und ich klammer mich ans Telefon.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH