Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] [Erledigt!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Erledigt!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skorpia Skorpia ist weiblich
it's the end of a lie.

images/avatars/avatar-47852.jpg

Herkunft: Nrw

[Erledigt!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute smile

Da mein Forum demnächst umziehen und neu aufgebaut werden soll, suche ich vorerst nur zwei neue Admins. Wir werden quasi einen Neustart mit dem Forum wagen. Eventuell wird es sich später ergeben, dass ich noch einige Moderatoren suche, aber dazu irgendwann mehr. Das Forum existiert seit über drei Jahren, soll jetzt aber einen neuen Anstrich bekommen. (;

Eventuell kennen einige von euch das Obsession, ansonsten schicke ich den Link gerne per PN zu. Das Forum ist ein Real Life / Crime Forum, welches ab 18 Jahren geeignet ist und mehr in Richtung "extremes" geht. Extremes heißt in unserem Fall, dass wir auch Charaktere erlauben, die anderswo nicht gerne gesehen sind.

Da mein altes Team sehr inaktiv war, möchte ich es nun mit einem neuen Team versuchen. Glücklicherweise bin ich Gründerin des Forums, weshalb ich quasi alles behalten und weiterverwenden kann.

Ich habe im speziellen einige Wünsche an beide Admins, die erfüllt werden sollten, wenn Interesse an dem Posten besteht.
  • 2. Admin: Designtechnisch sehr gut; er sollte das neue Design im neuen Forum erstellen. Ich kann zwar auch Designs erstellen, aber bei mir sehen sie einfach alle gleich aus und ich möchte da frischen Wind rein bringen. Kreative Freiheit ist natürlich inbegriffen.

• 3. Admin: Technikkenntnisse sehr gut; auch ohne meine Hilfe sollten in dem Templates Änderungen vorgenommen werden, damit nicht nur ich alleine die ganze Arbeit habe.

Ich kann bei allem gerne behilflich sein, da ich mich ganz gut mit allem auskenne. Es wäre also niemand alleine bei seiner Arbeit. Was noch wichtig ist, ist, dass die beiden Mitadmins die Namen von Sünden tragen sollten und somit Admin Accounts haben. Ich belege bereits die Sünde "Eifersucht".

Was beide benötigen:
  • Gerne auch die beiden oben genannten Punkte zusammen in einer Person, das wäre für die anderen umso leichter. (:
  • Wbblite Kenntnisse.
  • Mindestalter: 18 Jahre. Notfalls auch 16 Jahre, dann würde man das Rating herunter setzen und eine Nc17 Area einführen, die dann von den 18-jährigen Teammitgliedern betreten werden darf.
  • Eigener Charakter im Forum.
  • Lust am Schreiben, besonders wenn es um die Texte der Plots geht und auch um das Schreiben im Inplay.
  • Wirkliches Interesse an dem Posten!
  • Freundlicher Umgang, sehr gute Rechtschreibkenntnisse, Guter Umgang mit Kritik.
  • Sehr gut wäre es, wenn man jeden Tag online wäre, das ist aber kein Muss, denn wir haben alle ein Privatleben. Ich wünsche nur keine absolute Inaktivität oder dass man als Admin nur mal kurz rein schaut, die Arbeit liegen lässt und dann wieder verschwindet. Regelmäßigkeit ist hier das Zauberwort.
  • Ganz wichtig: Ein Forum besteht aus T E A M A R B E I T. Ohne, wird es nicht funktionieren.

Wenn Interesse besteht, dann füllt bitte dieses Formular aus und schreibt es in dieses Thema oder schickt es mir per PN. Danke! (:
Man kann gerne auch über Icq oder Email Kontakt mit mir aufnehmen:
446637911
thisisthelie[at]web.de

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[I]Name:[/I]
[I]Alter:[/I]
[I]Design- & Grafikkenntnisse:[/I] (am besten mit Beispielen)
[I]Technikkenntnisse:[/I]
[I]Bereits Foren geleitet?[/I]
[I]Erfahrung mit HTML?[/I]
[I]Erfahrung mit CSS?[/I]
[I]Schreibprobe:[/I] (egal welcher Chara und aus welchem Forum; 
ich will nur sehen, wie ihr so schreibt und ob ihr euch gut ausdrücken könnt)
[I]Kontakt:[/I]

Bisher bestehend:
Banner: klick
Auszug Storyline:
Zitat:
Ein leichter Schimmer durchbricht die Dunkelheit in dieser Nacht. Weit entfernt und unnahbar scheint das kleine Licht, niemand nimmt es wahr. Das kleine Mädchen, das mit einem alten, abgewetzten Teddybären in der Hand und nur in ein weißes, flatterndes Nachthemd gehüllt auf der Straße steht, ist das einziges Wesen, das es zu vernehmen mag. Niemand kümmert sich um das Mädchen, niemand scheint es zu bemerken. Während es mit nackten Füßen auf dem kalten Asphalt der Stadt steht, kommen langsam aus dem Dunkeln ein paar Gestalten näher. Sie wollen der Kleinen nichts tun, scheinen sie nicht einmal zu bemerken, wie sie da auf der Straße steht und ein Licht am Horizont beobachtet. Der einzige Gedanke, der die dunklen Gestalten beseelt, gilt der Leiche, die sie weg schaffen wollen, am besten noch vor Tagesanbruch, bevor die Bullen kommen und sie schnappen, bevor die Stadt aus ihrem Tiefschlaf erwacht. Eine Spur aus rotem Blut ziehen sie hinter sich her, schwer bewaffnet und muskulös sehen sie aus, doch die Kleine hat keine Angst vor ihnen. Mit neugierigen, großen Augen verfolgt sie die Männer, die mit einem Sack beladen an ihr vorbei gehen. Für einen Moment vergisst sie die Schönheit des Schimmers, den sie soeben erblickt hat und fragt sich nur innerlich, wer diese Männer sein mögen. Hinter sich hört sie plötzlich Schritte. Eine kühle, zittrige Hand legt sich auf ihren Arm, fasst sie fest und vertraut und zieht sie mit sich fort, versteckt sie im Elternhaus, versteckt sie vor dem Rest der Welt – und besonders vor dieser Stadt, in der sie niemals aufwachsen sollte. Diese Stadt kennt keine Sicherheit.

Eckpunkte:
Zitat:
  • Das Rollenspiel beschränkt sich nicht auf eine bestimmte Gruppierung. Ihr könnt euch hier frei entfalten, auch wenn Gangs, Mafia, Drogenkartell, etc. eine nicht unwichtige Rolle in St. Louis einnehmen.
  • Wir sind ein Real Life Rollenspiel und haben ein 18+ Rating. Anmeldungen unter 18 Jahren sind nicht gestattet!
  • St. Louis ist eine reale Stadt in Missouri, Amerika. Wir spielen allerdings keine Geschehnisse rund um die Stadt nach und achten darauf, dass unser Rollenspiel möglichst wenig mit der eigentlichen Stadt gemeinsam hat.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Skorpia: 21.01.2010 12:50.

05.01.2010 01:29 Skorpia ist offline E-Mail an Skorpia senden Beiträge von Skorpia suchen Nehmen Sie Skorpia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skorpia in Ihre Kontaktliste ein
it's the end of a lie.

Themenstarter Thema begonnen von Skorpia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Interessent hat sich bereits gemeldet.

11.01.2010 18:42 Skorpia ist offline E-Mail an Skorpia senden Beiträge von Skorpia suchen Nehmen Sie Skorpia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skorpia in Ihre Kontaktliste ein
it's the end of a lie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design besteht bereits teilweise und steht kurz vor der Vollendung. Hacks müssen teilweise noch eingebaut werden. Man würde sich also quasi ins gemachte Nest setzen.
Augenzwinkern

In den oberen Beitrag wurden noch einige Einzelheiten gesetzt, damit ihr euch besser vorstellen könnt, worum es in dem Rollenspiel geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skorpia: 13.01.2010 19:56.

13.01.2010 12:44 Skorpia ist offline E-Mail an Skorpia senden Beiträge von Skorpia suchen Nehmen Sie Skorpia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skorpia in Ihre Kontaktliste ein
it's the end of a lie.

Das Forum sieht nun mittlerweile wie folgt aus: klick

Bisher hat sich noch kein weiterer Admin eingefunden, ihr könnt euch also gerne bewerben. Es würde mich unheimlich freuen. smile
Jemand der designen kann wird nun nicht mehr gesucht. Es wäre aber schön, wenn ihr euch dennoch ein wenig mit WBB auskennen würdet. smile

Die Option steht immernoch offen, dass ihr auch 16 Jahre alt sein könnt, um mir zu helfen. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skorpia: 15.01.2010 11:36.

15.01.2010 11:35 Skorpia ist offline E-Mail an Skorpia senden Beiträge von Skorpia suchen Nehmen Sie Skorpia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skorpia in Ihre Kontaktliste ein
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Name: Sany
Design- & Grafikkenntnisse: http://dubistgameover.bplaced.de/wbblite...s/avatar-47.jpg
Technikkenntnisse: kann ein paar hacks einbaun
Bereits Foren geleitet? ja hab ich
Erfahrung mit HTML? ja
Erfahrung mit CSS? etwas
Schreibprobe:
Cam kam in dieser kalten Jahreszeit gern in den Park alles war schön weiß. Der Junge Mann machte auch im Winter Sport. Nur in diesen Tagen lies es Cam erstmal ruhig angehen. Er wollte Carter besuchen gehen. Der kürzeste weg zu ihrem Haus war durch den Park. Er lief etwas schneler da es doch etwas kalt war. Cam passte einen Augenblick nicht auf und rutschte auf einen Eisstück aus und landetete auf dem Boden, genau auf seinen linken Arm. Er stöhnte kurz auf. Das hatte weh getan. Cam stand wieder auf und wischte sich den Schnee ab. Danach lief der 16 Jährige weiter. Schon bald hörte er die Stimme einer bekannten Person. Es war die Stimme von Jolie. Er grinste kurz und wusste das auch Carter warscheinlich da sein wird. Cam lief auf die beiden zu und passte auf das er nicht wieder ausrutschte. Sein Arm tat ihm schon weh genug da brauchte er nicht noch einen blauen Fleck irgendwo auf seinem Körper. Schon bald war er in der Nähe der beiden Girls. "Hi Mädels", sagte der 16 Jährige und grinste. Er mochte die beiden Mädels und kannte sie schon sehr lange.
Kontakt:

15.01.2010 12:51 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
it's the end of a lie.

Sehr schön, ich trete dann mit dir in Kontakt. smile

15.01.2010 13:01 Skorpia ist offline E-Mail an Skorpia senden Beiträge von Skorpia suchen Nehmen Sie Skorpia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skorpia in Ihre Kontaktliste ein
it's the end of a lie.

Es hat sich glücklicherweise jemand gefunden. smile
Damit wäre das Thema dann erledigt. ^-^

18.01.2010 22:20 Skorpia ist offline E-Mail an Skorpia senden Beiträge von Skorpia suchen Nehmen Sie Skorpia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skorpia in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Hallo smile

ich schließe dann mal. In Zukunft bitte den Titel nicht editieren, sondern den Thread einem Mod melden.

Gruß,
Tequila
23.01.2010 01:55 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] [Erledigt!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH