Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stammbaum Martin Luther King » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammbaum Martin Luther King
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

Stammbaum Martin Luther King Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei

Ich bräuchte einen Stammbaum.
Ich muss im März ein Referat über Martin Luther King halten, und bereite dafür nun eine Powerpoint Präsentation vor. Da ich leider so etwas wie Stammbäume nicht kann bräuchte ich eure Hilfe.
Ich brauch eig. nur die Grafik, die namen kann ich dann selbst einsetzen.
und zwar soll er so aussehen:

- ganz oben 2 Felder für die Eltern (vielleicht mit so Eheringen verbinden)
- dann sollten die 2 Felder zu einem Feld zusammen laufen für ihren Sohn Martin Luther King
- Dann bräuchte ich die Ehefrau von Martin Luther King also vielleicht wieder mit so eheringen verbinden (und wenns geht über die Eheringe schreiben: 18.06.1953)
- von den 2 Feldern brauch ich dann 4 Felder (die Kinder der beiden)

ich hoffe ihr versteht meine Erklärung ich schreib euch dann natürlich auf die Bildnachweisfolie mit drauf.

glg

Bilderquelle:

--> bitte klicken smile
17.01.2010 12:01 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Habs mal probiert. Hoffe, es gefällt dir einigermassen. Sicher kriegst du noch bessere. Aber wenn nicht, kannst du zur Not ja immer noch meines nehmen großes Grinsen .

Dateianhang:
png stammbaum.png (118 KB, 235 mal heruntergeladen)

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
19.01.2010 12:21 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das schon richtig gut! danke smile
kannst du vielleicht des Martin Luther King wegmachen ? weil ich hab ja ne überschrift bei der folie und dann stört das ein wenig..
und wenns geht den Hintergrund transparent machen, wenn du des net kannst dann is au net so schlimm, aber transparent wärs mir lieber Augenzwinkern
aber gefällt mir schon super! smile

--> bitte klicken smile
19.01.2010 19:39 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Okay, machs auf morgen. Meinst du mit transparent, das rote weg?

Joah ist eigentlich logisch. Mach das dann smile .

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
19.01.2010 19:57 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

jap genau einfach das rote weg aber halt auch keinen weißen hintergrund sondern richtig durchsichtig Augenzwinkern
dankee.

--> bitte klicken smile
20.01.2010 21:18 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

??

--> bitte klicken smile
22.01.2010 15:16 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

irgendwer?! bitte !

--> bitte klicken smile
25.01.2010 13:43 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

habs mal versucht....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 27.01.2010 14:45.

27.01.2010 13:27 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

wow!!!! *.* klasse!! vielen dank!!
so wäre mir das nie eingefallen
super idee! muss jetzt nur schauen wo und wie ich die namen unterbringe aber das bring ich schon hin großes Grinsen
also vielen herzlichen dank!
dann nehme ich deins smile
ich schreib dich dann auch zum bildnachweis smile ist es ok mit '*Magic* von Gegen-Bilderklau' oder soll ich was anderes schreiben?

--> bitte klicken smile
28.01.2010 12:41 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

hmm ich glaube "J.Nickel" wäre mir lieber xD, wenn du es in der Schule zeigst großes Grinsen ...aber freut mich das ich dir helfen konnte Augenzwinkern ^^

30.01.2010 17:11 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

ok alles klar smile

--> bitte klicken smile
30.01.2010 19:40 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stammbaum Martin Luther King

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH