Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Charlie. Ein RPG-Set. TSS. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charlie. Ein RPG-Set. TSS.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Charlie. Ein RPG-Set. TSS. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja. Gestern oder so gemacht und ich bin jetzt
einfach mal ein wenig verliebt. Hoffe das ist okay und so.
Über Rückmeldungen bin ich immer dankbar, man kennt das ja! (:

Let the good times roll.

Let the stories be told. Let them say what they want.
    Let the photos be old. Let them show what they want.
Charlotte Richter ist einer meiner bezaubernden TSS-Charaktere. Ergotherapeutin und bis über beide Ohren in den tollsten Nick aller Zeiten verliebt. Die süße Kleine.

Quellen shizoo.frozen-media.de ; nikkireedfan.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 03.02.2010 12:46.

03.02.2010 12:38 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich mags smile <3
die farben, so sommerlich und schön und... *-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 03.02.2010 12:44.

03.02.2010 12:42 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! smile Freut mich, dass es dir gefällt.
Die Farben passen zu ihr, finde ich. <3 Und zum neuen Style.. großes Grinsen
03.02.2010 13:09 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Ah, total schön.
Das hast du echt tolle Bilder rausgesucht & auch die Bearbeitung und der ganze andere Kram großes Grinsen gefällt mir echt gut (: <3
Ich mags smile

03.02.2010 13:36 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Die Bilder sind toll, oder? Sie lächelt so süß! <3
Dankeschön auf jeden Fall! smile Freut mich, dass es gut ankommt.
03.02.2010 14:24 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Dankeschön! smile
03.02.2010 16:04 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Freut mich, danke! <3
Und: Danke! großes Grinsen Finds auch schön, dass du da bist. <3

Leute, ihr habt es gelesen!
TSS ist toll!

Na, wie dem auch sei. Ich bin echt froh, dass das Set so gut ankommt. <3
04.02.2010 16:55 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

RE: Charlie. Ein RPG-Set. TSS. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und bis über beide Ohren in den tollsten Nick aller Zeiten verliebt. Die süße Kleine.

Is ja n Zufall.. kenn ich n Nick, der bis über beide Ohren in die tollste Charlie aller Zeiten verliebt ist..
Zufälle gibts.. wow..
04.02.2010 17:12 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

RE: Charlie. Ein RPG-Set. TSS. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toastii
Zitat:
und bis über beide Ohren in den tollsten Nick aller Zeiten verliebt. Die süße Kleine.

Is ja n Zufall.. kenn ich n Nick, der bis über beide Ohren in die tollste Charlie aller Zeiten verliebt ist..
Zufälle gibts.. wow..
Krass, oder? *_*

Freut mich, Isa smile
Arbeite mit Adobe Photoshop 7.0 ^^
04.02.2010 18:25 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Charlie. Ein RPG-Set. TSS.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH